9 Kommentare


  1. ·

    Hi. Danke für den Beitrag. Hatte den neulich nämlich Probleme damit.

    Jetzt weiß ich woran es hätte liegen können.

    Grüße


  2. ·

    Ja sowas,

    da werde ich mich vorsorglich schützen, indem ich mich gar nicht mehr dort anmelde 🙂


  3. ·

    Gut dass ich nicht bei Facebook bin ;)…. Aber die Suchanfragen sind richtig hoch, das heißt dass wohl sehr viele davon betroffen waren.


  4. ·

    Da kann man nur hoffen, dass es mit dem FB Aktienkurs weiter so nach unten geht. Dann sind diese Probleme demnächst komplett gelöst… RIP FB… :/


  5. ·

    schon geil, wer solchen schwachsinn programmiert. kann man das know how nicht sinnvoller einsetzen? hoffentlich sind die virenscanner vorbereitet.


  6. ·

  7. ·

    Und ich dachte immer es läg an Windows, wenn die PCs mit der Zeit immer langsamer werden und abstürzen… 🙄


  8. ·

    Toller Artikel.
    Man sollte im Internet echt aufpassen.
    MfG Timo


  9. ·

    Das Problem ist ja jetzt, wenn ich was habe, will ich auch u.U. Kontakt mit Facebkook aufnehmen. Aber eine Hotline haben die nicht. Bei 1 Milliarden Nutzer nicht mal ne Hotline. Ich denke, größere Unternehmen haben da sicher eine Nummer bekommen oder? Oder Seiten wie all facebook.

Comments are closed.

doFollow