8 Kommentare


  1. ·

    Naja, so im Groben lässt sich ein Trend nach oben abzeichnen, was an und für sich ja positiv zu betrachten ist. 🙂

    Wohin bist Du mit dem Kommentare Plugin? War das nur für den Anfang des Blogs gedacht, bis Du die nötige Reichweite hast?

    Alles Liebe,
    Nathanael

  2. DoFollowBlogger
    ·

    Lieber Nathanael,

    deine Worte sind sehr ehrlich, das gefällt mir! Leider funktionierte das Top-Commenter Plugin nach dem kürzlich durchgeführten Relaunch nicht mehr korrekt und deshalb musste ich es notgedrungen durch ein alternatives Kommentar-Plugin austauschen. Hoffe, Du verstehst das und bleibst dofollow.de weiterhin treu!
    Die 13 aktivsten Top-Commenter stehen jetzt als Gravatar-Pic direkt unter dem Kommentar-Formular, was Aufmerksamkeit der Besucher schafft ; außerdem führt abheute ein Hover-Popup direkt zur Gravatar-Profilseite von woaus man auf die jeweilige Homepage und Social-Profile des Kommentators zugreifen kann, sofern dort Daten eingetragen wurden.

    Cheers


  3. ·

    @ DoFollowBlogger:

    Ich hoffe Du findest Ehrlichkeit genau so toll wie ich, auch wenn man damit gelegentlich sein Gegenüber verletzt.

    Na das ist doch auch eine Lösung wie man seine Kommentatoren belohnt. Selbstverständlich bleibe ich treu, ging mir nicht nur um den Backlink! 8)

    Alles Liebe,
    Nathanael

  4. Auf Rechnung
    ·

    Die Kommentare werden auf jeden Fall abnehmen ohne das Top Kommentatoren Plugin. Die "Entschädigung" reizt denke ich keinen.

    Generell stehe ich dem ganzen Relaunch hier sehr skeptisch gegenüber, das Design gefällt mir nicht. Die "heimelige" Athmosphäre ist weg, die Links zu den Listen sind nicht mehr schnell erreichbar.

    Ich denke du hast dir und deinen Besuchern mit dem Relaunch nichts gutes getan.

    Ich bleibe dir als Besucher trotzdem erhalten aber es werden sicher einige abspringen bzw. andere gar nicht erst aufspringen und das ist schade, imho.


  5. ·

    @ Auf Rechnung:

    Ich kann Deinen Aussagen uneingeschränkt zustimmen.

    Alles Liebe,
    Nathanael

  6. DoFollowBlogger
    ·

    @ Auf Rechnung:
    dein Feedback ist wie gewohnt sehr hart, und Du hast irgendwo bestimmt auch Recht mit deinen ehrlichen Worten und den Dingen die dich stören! Ich schätze deine Treue sehr und würde sie auch sehr gerne würdigen, deswegen werde ich mir da noch was einfallen lassen, damit es mit dofollow.de und seiner koolen Hood konstruktiv weitergeht!

    Das neue Blog-Design bringt das bestechende Wesen dieses Blogs einfach wesentlich besser zur Geltung, denn schließlich stehen wir hier für Unverschämtheiten der Internet-Konkurrenz gegenüber, schrägen Humor und lustigen Einlagen am Fließband!

    Cheers

  7. Auf Rechnung
    ·

    Bin gespannt was du dir einfallen lässt 😉 Bei deinem Logo muss ich aus irgendeinem Grund ständig an Heath Ledger denken, ich hoffe das dein Blog nicht irgendwann das gleiche Schicksal ereilt und er ewig weiter bestehen wird.

    Deinen Humor würde ich definitiv vermissen, auch wenn die Artikel in letzter Zeit irgendwie in eine andere Richtung tendieren als früher. Naja, alles ist im Umbruch und die Reise endet nie, wir werden sehen wo wir landen.

    Gibt es überhaupt soetwas wie einen Seohimmel oder eine Seohölle? 😀

  8. Top User Bilder
    ·

    @ Auf Rechnung:
    So, habe mir etw. für Euch einfallen lassen: Ich habe eine separate Top-Kommentatoren Seite eingerichtet. Diese erreicht Ihr über diesen Link hier oder auch direkt aus dem Footer des Blogs.

    cheers

Comments are closed.

doFollow