Angesagte Suchanfragen: Sonntag, 9. Juni 2013

Google Anzeigen

Laut den Google Trends von Sonntag, den 9. Juni 2013, interessieren sich die Leute in Deutschland derzeit stark für folgende Themen:

  • Magdeburg (hochwasser, rothensee, Flut)
  • U21 EM (kader, tv, spielplan, wiki)
  • Rafael Nadal (news, doping, facebook, freundin)
  • Sebastian Vettel (freundin, gehalt, steckbrief, vermögen)

Keyword(s) Exakte Lokale Suchanfragen pro Monat (Deutschland)
Magdeburg
60.500
U21 EM
480
Rafael Nadal
12.100
Sebastian Vettel

27.100
Bilder »

Magdeburg, hochwasser, rothensee, Flut
By: vorsprach | Magdeburg

 

U21 EM, kader, tv, spielplan, wiki
By: henrikalexandersen | U21 EM

 

Rafael Nadal, news, doping, facebook, freundin
By: Francisco Diez | Rafael Nadal

 

Sebastian Vettel, freundin, gehalt, steckbrief, vermögen
By: Gil Abrantes | Sebastian Vettel


Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.028 times

8 Kommentare

doFollow
  1. Naja wer was in den Nachrichten höhrt googelt es halt und was keiner kennt interessiert auch keinen. So einfach ist das 🙂

  2. naja, nachrichten. katastrophen-tourismus im netz! mich interessiert sowas ja auch, gerade angebote wie: "Jetzt neu, schifffahrt durch magdeburg" oder so, ist sehr interessant!

  3. Interessant auf jeden Fall! Theoretisch bräuchte man heutzutage überhaupt keine Zeitung mehr zu lesen oder Nachrichten zu schauen, um zu erfahren, was in der Welt so passiert. Man braucht ganz einfach nur Google Trends ;)!

  4. Hatte letzt irgendwo gelesen das irgend was mit Dildo Trend no1 war. Das google aber schnell entfernt hat. Jemand davon gehört würde mich interessieren ob es stimmt.

  5. Das ist ja jetzt auch schon ne Weile her. Jetzt Googlen alle Ägypten oder sowas in der Art. Eben alles was aktuell ist.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.