8 Kommentare


  1. ·

    Naja wer was in den Nachrichten höhrt googelt es halt und was keiner kennt interessiert auch keinen. So einfach ist das 🙂


  2. ·

    naja, nachrichten. katastrophen-tourismus im netz! mich interessiert sowas ja auch, gerade angebote wie: "Jetzt neu, schifffahrt durch magdeburg" oder so, ist sehr interessant!


  3. ·

    Zumindest nach der U21 hab ich auch gesucht, naja, ich finde solche Statistiken immer ganz interessant


  4. ·

    Interessant auf jeden Fall! Theoretisch bräuchte man heutzutage überhaupt keine Zeitung mehr zu lesen oder Nachrichten zu schauen, um zu erfahren, was in der Welt so passiert. Man braucht ganz einfach nur Google Trends ;)!


  5. ·

    Hatte letzt irgendwo gelesen das irgend was mit Dildo Trend no1 war. Das google aber schnell entfernt hat. Jemand davon gehört würde mich interessieren ob es stimmt.


  6. ·

    Interessant das zu sehen, wusste nciht, dass Google die Daten veröffentlicht.

  7. Anita
    ·

    Das ist ja jetzt auch schon ne Weile her. Jetzt Googlen alle Ägypten oder sowas in der Art. Eben alles was aktuell ist.


  8. ·

    Das ist schon so ein kleiner "Jahresrückblick" wenn man die Google Trends hier durchgeht 😉

Comments are closed.

doFollow