7 Kommentare


  1. ·

    Na ich bin ja mal gespannt welche TLD´s Google schlußendlich abräumt – aber bei 101 Bewerbungen werden da schon ein paar dabei sein… ich denke wenn man sich das so ansieht steckt noch viel viel Potential drin, wenngleich das Rennen um die vordersten Plätze durch neue TLD´s nicht unbedingt entspannter wird 😉


  2. ·

    Martin? Duhu?

    Ich finde die Schriftgröße im Kommentarbereich ja großartig, aber würdest Du arg leiden, wenn Du die Schriftgröße im Blog selbst erhöhen würdest? Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die jeden Quarkartikel auf dieser Seite lesen und mich köstlich dabei unterhalten fühle.

    Meine Augen sind allerdings so schlecht, dass ich oftmals mein Bett nicht vom Fußboden unterscheiden kann und folglich nicht nur Augen-, sondern ebenso Rückenschmerzen habe. Da sind Deine Artikel keine Bereicherung.

    Kannst Du die Schriftgröße um drei Nuancen nach oben schrauben oder gehört es zum Plan der SEO, dass Besucher möglichst schlecht lesen sollten?

    beste Grüße
    ich

  3. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Jonas Geldschläger:

    wie Du deinen malträtierten Körper wieder in Schuß bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber was die Schriftgröße hier im Seo Blog betrifft, empfehle ich den neuesten Post zu lesen, der bestimmt einige gute Tipps für dich bereithält:

    http://dofollow.de/mozilla/schrift-vergroessern-mozilla/

    Cheers

  4. Dani Schenker
    ·

    Also wenn Google die ganzen TLDs bekommt, dann haben sie sich gleich ein weiteres Monopol gesichert, klasse 😀 pfff….

    @ Jonas
    Ich persönlich habe meinen Browser immer auf 110% eingestellt und gehe nur auf 100% runter, wenn die Seiten verrissen werden. Zum Teil geh ich auch höher, damit ich was sehe 😀

    Betreffend kleine Schrift und SEO… Gute Idee für die Zukunft. Die Aufenthaltsdauer soll ja immer wichtiger werden. Kleinere Schrift, bedeutet mühsames Lesen = mehr Zeit benötigt. Toller Trick 🙂

  5. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Dani Schenker:

    deine Website ist mit Viren verseucht, daher musste ich den Link entfernen.

    Getestet mit: http://www.avg.com.au/resources/web-page-scanner/

    Cheers


  6. ·

    @ Martin O. Hamann:
    Danke für den Hinweis. Wobei ich selbst nichts gefunden habe. Ich hab dann 2 Plugins deaktiviert, welche Java Scripte verwenden. Seither sagt der AVG nichts mehr…


  7. ·

Comments are closed.

doFollow