4 Kommentare


  1. ·

    Also die erste Staffel von VoG fand ich ja noch ganz gut, aber langsam langweilt mich die Sendung doch schon sehr. Mal sehen, wie viele Staffeln es geben wird. 7? oder doch 12?


  2. ·

    Von den ganzen Casting Shows finde ich VoG noch am besten, aber irgendwie übertreiben es die Sender immer. Es ist wie bei diesen Richtersendungen, ein Sender hat Erfolg und schon sieht man nichts anderes mehr im TV.


  3. ·

    Ich muss Denis da zustimmen, VoG ist echt die Beste Castingshow von allen und für mich persönlich auch die einzig Gute. Die anderen kann man echt vergessen, immer das selbe langweilige Schema, aber VoG macht einfach Spaß zu gucken. Und endlich sind ich und meine Freundin uns mal einig beim abendlichen Fernsehprogramm 😉


  4. ·

    Mal abgesehen davon, dass mir auch dieser ganze Casting-Müll mittlerweile gehörig auf den Wecker geht, ist bei TVoG wenigstens, wie ihr schon sagtet, die Stimme am wichtigsten, nicht das Auftreten usw. (siehe Andreas Kümmert von der letzten Staffel). Das gefällt mir auch und sollte bei einer Gesangsshow auch an vorderster Front stehen. Die größten Entertainer der Musikgeschichte waren/sind oft keine Augenweiden gewesen (Freddie Mercury, Mick Jagger, David Bowie usw… ) 😉

Comments are closed.

doFollow