Tanja tischewitz ausschnitt, Tanja tischewitsch herkunft, Tanja tischewitz alter

Tanja Tischewitsch | Tanja Tischewitz

Google Anzeigen

Steckbrief

Tanja Tischewitsch
Alter: 24
Beruf: Stewardess & Model
Geburtsdatum: 18. August 1990
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Hannover / Niedersachsen
Wohnort: unbekannt
Nationalität: [flag country="de"]
Herkunft: [flag country="in"] (siehe Nachtrag)
Größe: unbekannt
Gewicht: 58kg
Augenfarbe: Dunkelbraun
Brustumfang: 75D (Beispiel-BH)
Schuhgröße: unbekannt
Ehepartner: ledig, kein Freund
Kinder: keine
Eltern: unbekannt

 Facebook:

  Tanja Tischewitsch

tanja tischewitsch instagram, tanja tischewitsch wikipedia

richard petri

Nachtrag (zur Herkunft): Es handelt sich hierbei um eine Vermutung meinerseits, da nicht mit Gewissheit gesagt werden kann, dass Serbien tatsächlich das Herkunftsland von Tanja Tischewitsch ist. Vorallem aber ihr serbisch-kroatischer Typ und auch der Name "Tischewitsch" (oft verbreitet in Südosteuropa) lassen darauf schließen. Außerdem gibt es auf Facebook noch eine Serbin mit dem Namen Majlinda Tischewitsch; und diese Frau ist ebenfalls Hot – damit haben wir den direkten Zusammenhang zwischen Tanja Tischewitsch und Serbien wohl irgendwie entdeckt laugh

++Update (29.01.2015)++
Wikipedia -der Streberclub des Webs- hat Tanja’s Family ausgehorcht und weiß jetzt ihre genaue Herkunft:

"Tanja Tischewitsch ist das Kind einer Inderin, ihr verstorbener Vater war Deutscher mit ukrainischen Vorfahren."

Nicht schlecht, Wikipedia! Doch wo ist der Tischewitsch-Stammbaum? Setzen, 6. 😛


tanja tischewitsch wikipedia, Tanja tischewitz ausschnitt
 

richard petri

Möchtest Du auch so schlank wie Tanja T. sein?

Manche Leute behaupten ja, dass es schwer ist eine Diät durchzuhalten. Mit dem Medikament Xenical gelingt das jedoch ganz leicht!

Google Trends

Wie schlägt sich Tanja Tischewitsch gegen die beiden Playboy-Häschen Angelina Heger & Sara Kulka?

Durchschnittl. Suchanfragen pro Monat (Dez. 2014)

Tanja Tischewitsch Angelina Heger Sara Kulka
18.100
60.500
33.100

[well]Google Trends ist ein Service der Google Inc., der Informationen darüber bereitstellt, welche Suchbegriffe von Nutzern der Suchmaschine Google wie oft eingegeben wurden. Die Ergebnisse werden in Relation zum totalen Suchaufkommen gesetzt und sind in wöchentlicher Auflösung seit Anfang 2004 für die gesamte Welt oder einzelne Regionen verfügbar. [/well]

Instagram

Mehr Bilder von Tanja Tischewitsch findet Ihr auf Instagram unter @tennylove

Facebook Like
  1. Wenn du noch schreiben würdest, was die Dame genau im Detail macht, würde der Artikel vermutlich noch besserer gelistet werden. smile Ach siehe da die Dame springt im Dschungel von Australien rum… Schön dass es Wikipedia gibt.

  2. Marco Marco sagt:

    Muss man für den Beruf der Stewardess keine Ausbildung machen?
    Unfassbar…..

  3. George George sagt:

    @Marco Haha, genau das dachte ich auch als ich hörte, dass sie Stewardess sei… laugh Ja, ich gebe zu, dass ich den Dschungel gelegentlich schaue. 😉

  4. Sonja wiebke Sonja wiebke sagt:

    hab es vor jahren mla in der 1. staffel geschaut… damals noch mit dem kübelböck glaub ich aber selbst da wars schon fremdschämen… leider rtl niveau

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.