15 Kommentare


  1. ·

    Finde ich gut, dass Du davor warnst. Damit schützt Du nicht nur die Websites, sondern auch eventuelle Kunden des Shops, die nun hoffentlich nicht auf die klassische Betrugsmasche reinfallen.

  2. John
    ·

    Sehr schön, dass Du warnst. Jetzt frage ich mich, ob es ggf ein plugin in wordpress gibt, in das man eine schwarze Liste einpflegen kann. Die Betreiber von Instant AVZ sind nämlich sonst gekniffen und müssen permanent manuell ihre links überprüfen. Hat da jemand eine Idee?


  3. ·

    Nun ja, ist ja eigentlich jedem selbst überlassen wenn er einen grösseren Bizeps gegen einen kleineren Penis eintauschen will. (grins) Ich hätte da eh nichts bestellt! 😉 Das Zeug ist die reinste Körperverletzung. Wir haben da einen Fall in der Verwandschaft…… Aber trotzdem danke für die Warnung

  4. azella
    ·

    Also diese aufgepumpten Muskeln sind hauptsächlich für die Optik. Viel mehr Leistung bringen sie nicht. Also wozu das ganze.


  5. ·

    Komisch, weiß jemand warum der Linkpop im Vergleich zu den gesetzten Links so niedrig zu sein scheint? Wenn für die einzelnen Titel der Texte die Treffer so hoch sind, müsste der Linkpop doch auch um dem Faktor 10 höher liegen oder nicht? Naja wie dem auch sei, wenn man schon Artikel massenweise einstellt sollte man die auch ordentlich spinnen und den Titel nicht vergessen.

  6. Anabolika Shop
    ·

    @ azella:
    "Viel mehr Leistung bringen sie nicht. Also wozu das ganze."
    Stimmt schon: Im Verhältnis zur Muskelmasse sind die meisten Bodybuilder sogar recht schwach was die Leistung betrifft. Ich sehe da auch nur wenige Vorteile: Durch das erhöhte Muskelvolumen werden Arme und Beiner dicker, was beim Gewichtheben bessere Hebelverhältnisse bedeutet. Außerdem sind die Sehnen und Bänder durch das Training auch belastbarer als bei Nicht-Bodybuildern. Das wichtigste Argument für Anabolika ist wohl auch die erhöhte Regenerationsfähigkeit durch übermenschliche Proteinsynthese, ohne die dieser beschleunigte Muskelaufbau niemals möglich wäre.


  7. ·

    Komm mir jetzt nicht mit so einem Vorteile von Anabolika Schwachsinn!
    Defakto versuchst du dich nur auf die Gesundheitlichen kosten anderer zu bereichern! Für mich sind alle die mit sowas handelt schlicht und einfach Drogen Dealer! Ich betreibe selbst seit Jahren Bodybuilding und ich kenne die Risiken!
    Hier mal die Pros und Contras von von Anabolika:

    Pro:
    – Du siehst besser aus

    Contra:
    – Arkne
    – Kleine Eier
    – Schrumpf Penis
    – Impotenz
    – Leber Schäden
    – Agressionen (durch erhöhten Testosteron Spiegel!)

    Ich will hier nicht den Moral Apostel raus hängen lassen…
    Aber das Zeug macht einen auf kurz oder lang zum Krüppel!
    Ich habe jemanden in der Verwandschaft der früher mal Profi Bodybuilder war.
    Er ist noch keine 50, hat permanente Schmerzen (durch Hunderte Operationen) und er erlebt wohlmöglich das nächste Jahr nicht mehr…
    Echt toll! Der Mann hat 3 kleine Kinder…
    Danke Anabolika…

  8. Anabolika Shop
    ·

    @ Lobosynthese:
    "Defakto versuchst du dich nur auf die Gesundheitlichen kosten anderer zu bereichern! "
    ….das ist ja wohl eine ober-verfickte Verleumdung hier! Wo biete ich auf diesem Blog Steroide an?!?

    Echt jetzt, wo ist denn das Problem, wenn man mit einem SEO-Blog zu diversen Anabolika-Keywords ranken möchte uind dabei ein paar Fakten am Rande erörtert?


  9. ·

    ich seh da an der Sache weder was gutes noch Fakten. Kannst ja machen was du willst. Ich finde es nur schlimm wen sowas schön geredet wird. Klar! Kaffee kann einen auch umbringen. Schreib doch lieber was über die nachteile, den Vorteile kann ich da keine erkennen. Seh ich das vielleicht zu eng?? Keine Ahnung, wenn jemand der dir nahe steht wegen so einen scheiss abkratzen würde, würdest du das vielleicht anders sehen.

  10. Anabolika Shop
    ·

    @ Lobosynthese:
    "Ich finde es nur schlimm wen sowas schön geredet wird. Klar! "

    Ich kann Dir wirklich versichern, dieser Blog versucht nicht irgendetwas "schön zu reden" noch hat er vor eine bestimmte Weltanschauung zu befürworten. Nochmal: Es ist ein SEO BLOG, hier geht es – ganz neutral gesehen- nur um die Suchbegriffe und NICHT um Konsequenzen, Empfehlungen oder Notwendigkeiten des Bodybuildingsports mit Anabolika-Konsum. Ich sehe mich daher auch nicht verantwortlich für das Schicksal von mir Unbekannten. OK?

  11. Burvak
    ·

    Ich finde nichts schlimmeres daran die Steroide zu nehmen, man soll das nur nicht übetreiben. Ich kenne jemanden der hat schon vieles versucht um sein Gewicht etwas nach oben zu treiben, auch beim Arzt gewesen, leider hat nix geholfen. Bei Ihm helfen nur die Steroide und er nimmt nicht viel davon. Wenn man damit übetreibt, das finde ich auch schlimm, aber ansonsten ist nix schlimmeres dabei.
    Meine Meinung.
    Gruss

  12. http://www.mit-rechnung-bezahlen.de
    ·

    Wie rankst du mit den Keys hier? Suchen echt so viele Leute nach so einem Zeug? Vielleicht sollte ich ja einfach Milchpulver und Brausetabletten mixen und das als Big Poppas Musclepumptonicum verkaufen. Mit dem entsprechenden Marketing läuft das bestimmt prima 😀


  13. ·

    Ich vestehe die Leute nicht, die sich offensichtlich nicht im klaren sind welche Konsequenzen es nach sich zieht Steroide zu verwenden. Das fängt damit an das die meisten sich noch nicht einmal informieren. Die wenigsten wissen das das Zeug auch abgesetzt werden muss und viele Dinge beachtet werden müssen um nicht die eigene Hormonproduktion total zu ruinieren. Gynäkomastie, Schrumpfhoden etc. will bestimmt keiner haben. Geschweige denn Leberschäden oder Nierenversagen. Leute lasst die Finger von dem Zeug es sei denn ihr wollt bein nächsten Mr. Olympia mitmachen.


  14. ·

    @ Anabolika Shop:
    Klar, wer Geld verienen möchte kann sich mit Moral nicht befassen und wer ist schon verantwortlich für das Schiksal von Unbekannten.

Comments are closed.

doFollow