16 Kommentare

  1. Minispiele
    ·

    Hey DoFollowBlogger,
    danke, dass du mich in Deiner Liste der phänomenalsten Spiele aufgenommen hast. Welch eine Ehre 🙂

    Spielaffe ist eine tolle Website mit coolen Spielen. Habe da auch mal eine Weile gezockt. Schade, dass da keine Games für andere Webmaster angeboten werden.

  2. Werner
    ·

    Ich frage mich gerade, wie fandest du die letzte Website mit einem Alexa-Rank von über 6 Millionen? Tatsächlich über die einfache Suchabfrage? So gut scheint sie ja nicht platziert zu sein. Allerdings ließe sich aus deiner Tabelle wohl auch wieder für Pagerank-Gläubiger eine gewisse Bestätigung ziehen 😉


  3. ·

    Glückwunsch, bist mit "spielaffe" in den Top10 Serps gologgle.de. Hätte aber den Alt vom Bild und den Bildnamenb von "spielaffe_screenshot-215×300.png" zu "spielaffe-screenshot-215×300.png" gemacht 😛

  4. SEO Schulung
    ·

    Man oh man… Martin, deine Zeit hätte ich wirklich gerne zur Verfügung. Dann würde ich zwar vielleicht nicht unbedingt nach den Spielaffen schauen, sondern mal sehen, was mein persönlicher Freund, der SEO Hase so treibt…

    Leider war die Position in den Top 10 für Spielaffe mal wieder nur recht kurzzeitig. Stand heute findet man dich auf Seite 3, wenn man nach dem Spielaffen bei der Tante google schaut. Aber ich finde deine Website hat eine höhere Platzierung unter dem Keyword Spielaffe verdient.

    Greetz


  5. ·

    Hallo,

    ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sich Spielaffe in allen Belangen einen Platz unter den Top 10 von Google verdient hat. Als Geheimtipp kann ich auch noch die Spieleseite onlinespielen-kostenlos.de empfehlen, die sich derzeit aber noch im Wachstum befindet. Prinzipiell denke ich, dass sich in dieser Branche ein sehr starkes Potential befindet.


  6. ·

    Hallo,

    @ Christina:
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die von dir genannte Webseite kommt doch in Sachen Design und Spielauswahl nicht mal im Ansatz an spielaffe heran. Für mich wird Spielaffe auf jeden Fall zu den besten Plattformen gehören, daneben sehe ich unter anderem zylom oder jetztspielen.de.

    Am liebsten spiele ich diverse Spiele, wo man ein wenig seine grauen Gehirnzellen anstrengen muss, wie zum Beispiel Sudoku, Mahjongg und einige andere.


  7. ·

    super seite! spiel affe ist cool

  8. Name
    ·

    Leider war die Position in den Top 10 für Spielaffe mal wieder nur recht kurzzeitig. Stand heute findet man dich auf Seite 3, wenn man nach dem Spielaffen bei der Tante google schaut. Aber ich finde deine Website hat eine höhere Platzierung unter dem Keyword Spielaffe verdient.


  9. ·

    Da gibt es aber keine dofollow links oder? 🙁

  10. Robert
    ·

    Die Liste könnte noch weiter vervollständigt werden:


  11. ·

    hey 🙂 cooler Artikel aber da gibt’s auch viele andere coole Spielseiten, die genauso gut wie affenspiele, 😉

  12. spielaffe
    ·

    danke schön…

  13. spielaffe
    ·

    danke…

Comments are closed.

doFollow