1 Kommentar

  1. Martin O. Hamann
    ·

    *Update*

    Nach einem Windows-Update (heute) funktionierte plötzlich der Playbutton von Soundcloud nicht mehr, der Player reagierte nicht und Musik war somit nicht abspielbar. Folgender Schritt hat mir geholfen: Einfach zur alten Version wechseln.
    Wie kann ich die alte Version wieder aktivieren?

    Klicke im eingeloggten Zustand in der oberen rechten Ecke auf "More" (Mehr) und gehe dann auf “Switch back to classic SoundCloud.” (Zur alten Version von SoundCloud wechseln).

    Sollte das auch nicht helfen, damit wieder Musik abgespielt werden kann, könnte man noch versuchen, den Browser-Cache zu leeren oder diverse Updates zu installieren, wie zB. :

    1) Firefox updaten manuell, das geht so: In der Menü-Leiste auf "Hilfe" klicken und dann -> "Über Firefox" auswählen. (Update startet automatisch)

    2) Java aktualisieren -> http://www.java.com/de/download/

    3) Quicktime update -> http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Cheers

Comments are closed.

doFollow