3 Kommentare


  1. ·

    Mensch Martin, das sind ja ganz böse klingende Attacken. Hast Du eine Empfehlung für einen bestimmten Virenscanner? Ich habe Norton drauf, denke damit ganz gut bedient zu sein. Aber genau weiss man ja nie… Jetzt hast Du mir ehrlich etwas Angst gemacht…

  2. Maximilian Feige
    ·

    Meine Wg-Kollegin hatte auch letztens so nen fiesen Trojaner. Der hat ihr irgend nen Schrott von wegen Pornos vorgeworfen. (Es wurde sogar das eigenen Webcambild gezeigt.) Für eine Zahlung sollte die Sperrung aufgehoben werden können.
    Ich habe einfach die System-Wiederherstellung genutzt und weg war der Trojaner :).


  3. ·

    yo kenne ich das vieh habe ich für ungefähr 2 Monaten auf mein Laptop, es wird verdächtig wenn bei der kostenlose Version von Avira auf einmal der Pop Up nicht mehr erscheint. Not OP hat sicher über 6 Std gedauert, an den Tag habe ich mich endgültig von Windoes gelöst und bin jetzt mit Lubuntu unterwegs, Lappie läuft wieder alles wieder gut 😉

Comments are closed.

doFollow