Silvester 2011

Google Anzeigen

Wenn zu einem Traffic-Keyword wie ‚Silvester 2011‚ (Suchvolumen: 33.100201.000) eine in Irland gehostete indische Tld (www.silvesterparty.in) auf der Top-Position in Googlr DE rankt, muss  dort irgendetwas richtig gemacht worden sein. Natürlich kann ich eine solch brilliant optimierte Domain nicht einfach unbeachtet lassen, denn das dort angewendete System dürfte so manche verblüffende Einsicht in Gooogle´s Algo liefern….

SEO-Analyse

editgrid[.]com/user/arttoseo/Silvester_2011

Cheers

Facebook Like
  1. D. Schmitz D. Schmitz sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt ob du deine neu errungenen Kenntnisse aus dieser Analyse mit uns teilen wirst.

  2. Gerald Gerald sagt:

    Najo, das meiste lässt sich vermutlich direkt so ablesen und auf sein eigenes Projekt anwenden.

  3. SEO Schulungen SEO Schulungen sagt:

    Man muss gestehen, dass die deutschen Betreiber der Seite silvesterparty.in es wirklich geschickt umgesetzt haben. Wer die Seite genauer analysiert, dem werden einige Dinge auffallen, die man auf der eigenen Website spiegeln kann.

    Gleichzeitig zeigt es wieder eine Interessante Baustelle bei google erkennen, die der Suchmaschinenbetreiber wohl irgendwann abstellen wird.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Jahr 2012

  4. Gute Arbeit von den Jungs. Doch mit der Keyword Domain schon einen großen Vorteil auf deren Seite… 😉

  5. Auf Rechnung Auf Rechnung sagt:

    Nette Analyse, danke für den Hinweis. Ganz schön exzessiv eingesetzt von denen *g*

  6. OK, bei der geradezu "brutalen" Häuffung der Worte "Silvester" und "2011″ in aber auch jeder Überschrift und dem vielen "content", auch wenn es nur Einmal-content ist, da ist es auch in Ordnung, dass Google die Seite hoch rankt.

  7. Magento Magento sagt:

    Also sollte man wieder 1000x das Keywort bringen und schon ist man oben…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.