10 Kommentare


  1. ·

    Danke, sehr gut recherchiert. Wie lang ist eigentlich so ein 800m Objektiv?


  2. ·

    So ein Objektiv wird schon entsprechend groß sein. Auf der Fotoausstellung, die im Fernsehen gezeigt wurde, gabs Objektive, die man an einem Stativ hatte. 🙂

  3. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Gerald:

    "Wie lang ist eigentlich so ein 800m Objektiv?"

    Kommt drauf an, in welche Preis-Klasse Du einsteigst. Die Profis nutzen Hochleistungsobjektive mit automatischen Bildstabilisatoren (extrem schnelle Scharfeinstellung) und haben daher normalerweise keine Stative mehr nötig.

    -Zoomobjektive für ca. 1000 Euro haben eine Länge von ca. 11 cm und wiegen knapp 600 g.
    -Objektive der Preisklasse +2500 Euro sind ca. 20 cm lang und wiegen fast 2 kg. (machen also meinem Dödel Konkurrenz ;-))

    Cheers


  4. ·

    das sind ja genau die richtigen Kommentare zu den Fotos 😆


  5. ·

    Sie ist schon ein echt scharfes Luder! Aber hey sie hat auch nur ne *uschi wie jede andere auch 🙂

  6. Ray
    ·

    Also das, was ich sehe, das könnte genauso gut meine Cousine sein.


  7. ·

  8. ·

    Naja sie kann sich ja zeigen, hat sicherlich auch genug trainiert dafür!=)


  9. ·

  10. ·

Comments are closed.

doFollow