Term: 1 Milliarde Facebook Nutzer {Seo Title Analyse der Top 10 in Gaoogl}

Allgemein
Google Anzeigen

Suchanfrage Gaoogl: 1 Milliarde Facebook Nutzer

SEO Top 10 Liste, ignoriert wurden Wikipedia & One-Boxen für Bilder & News.


Soziales Netzwerk: Facebook hat 1 Milliarde aktive Nutzer
http://www.golem.de/news/soziales-netzwerk-facebook-hat-1-milliarde-aktive-nutzer-1210-94910.html


Herzlichen Glückwunsch: eine Milliarde Facebook Nutzer!
http://apfeleimer.de/2012/10/herzlichen-glueckwunsch-eine-milliarde-facebook-nutzer


Facebook hat 1 Milliarde Benutzer
http://www.tomshardware.de/Facebook-Nutzerzahlen-Facebookkonten,news-248223.html


Facebook erreicht Marke von einer Milliarde aktiven Nutzern
http://www.zdnet.de/88125955/facebook-erreicht-marke-von-einer-milliarde-aktiven-nutzern/


Facebook hat jetzt mehr als 1 Milliarde Nutzer – Soziale Netzwerke
http://www.pcwelt.de/news/Facebook-hat-mehr-als-1-Milliarde-Nutzer-6704043.html


Facebook zählt 1 Milliarde aktive Nutzer
http://www.mobiflip.de/facebook-1-milliarde/


1 Milliarde aktive Facebook User
http://bjoerntantau.com/1-milliarde-aktive-facebook-user-04102012.html


Facebook hat eine Milliarde aktive Nutzer
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-hat-eine-Milliarde-aktive-Nutzer-1723387.html


Soziale Netzwerke – Facebook hat eine Milliarde Nutzer
http://www.sueddeutsche.de/digital/soziale-netzwerke-facebook-hat-eine-milliarde-nutzer-1.1487102


Krass: Facebook mit 1 Milliarde Nutzern
http://www.macmania.at/internet/krass-facebook-mit-1-milliarde-nutzern/

Suchanfrage Gaoogl: 1 Milliarde Facebook Nutzer

SEO Top 10 Liste, ignoriert wurden Wikipedia & One-Boxen für Bilder & News.

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

7 Reaktionen zu “Term: 1 Milliarde Facebook Nutzer {Seo Title Analyse der Top 10 in Gaoogl}”

  1. Immer wieder krass zu sehen welche kranken Auswüchse doch ein Studentenprojekt haben kann ^^ Mal schauen wann es 2 Milliarden werden 😀

  2. Harry, die Frage sollte eher lauten "ob" 😉 Glaub nämlich nicht wirklich dran das Facebook sich noch so lange halten kann. Muss nur nochn Anbieter kommen ders wirklich besser macht, G+ ist leider keine riiiiichtige Konkurrenz.

  3. Solange die soziale Kompetenz einiger Mitmenschen weiterhin unter dem normalem Maß liegt, wird Facebook weiter wachsen. Die Jugend von heute schafft es nicht im tatsächlichem, physischem Gespräch den Mund aufzumachen. Wenn es aber darum geht Emotionen und Gefühle in der breiten Öffentlichkeit kund zu tun, sind sie kaum zu stoppen. Krank!!!

  4. Ich denke schon, dass sich FB noch etwas halten wird. Die Jugendlichen sind doch jetzt schon davon abhängig…wenn ich micih ins Cafè setze, sehe ich mind. 10 Leute dort sitzen, die gerade auf Facebook posten, welche Farbe ihr Kaffee hat.