7 Kommentare


  1. ·

    Immer wieder krass zu sehen welche kranken Auswüchse doch ein Studentenprojekt haben kann ^^ Mal schauen wann es 2 Milliarden werden 😀


  2. ·

    Harry, die Frage sollte eher lauten "ob" 😉 Glaub nämlich nicht wirklich dran das Facebook sich noch so lange halten kann. Muss nur nochn Anbieter kommen ders wirklich besser macht, G+ ist leider keine riiiiichtige Konkurrenz.


  3. ·

    Solange die soziale Kompetenz einiger Mitmenschen weiterhin unter dem normalem Maß liegt, wird Facebook weiter wachsen. Die Jugend von heute schafft es nicht im tatsächlichem, physischem Gespräch den Mund aufzumachen. Wenn es aber darum geht Emotionen und Gefühle in der breiten Öffentlichkeit kund zu tun, sind sie kaum zu stoppen. Krank!!!


  4. ·

    Ich denke schon, dass sich FB noch etwas halten wird. Die Jugendlichen sind doch jetzt schon davon abhängig…wenn ich micih ins Cafè setze, sehe ich mind. 10 Leute dort sitzen, die gerade auf Facebook posten, welche Farbe ihr Kaffee hat.


  5. ·

    Ja so ein Trendsystem ist immer gut…für eine gewisse Zeit.

    Es lebe Facebook!


  6. ·

    Mal sehen wann Facebook altmodisch wird 🙂

Comments are closed.

doFollow