12 Kommentare


  1. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm… bin ich der letzte der nein sagt 😉
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… muss ich mir einen neuen suchen…
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… verdammt woher hat der meine Nummer??? 😛
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… irgendwo in den Weiten des Internets und versuche was über SEO zu lernen
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… Kommste zurecht? müsst ich es verneinen XD


  2. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm… dann hol ich schnell ne Flasche Asti und los geht die Sause-Brause

    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… dann bin ich ganz doll traurig und such mir 2 neue SEOs

    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… versteh ich kein Wort 🙂

    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… draußen an der frischen Luft (denn es gibt noch ne Welt da draußen, außerhalb des www)

    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… dann würde ich antworten und irgendwo nen Backlink verstecken


  3. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm…gibt es ein Tweet dazu und das Fässer leeren kann beginnen.
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert…hagelt es "Negative-SEO" *kleiner Spaß
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft…verlange ich als Entschädigung einen Backlink.
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin…unterwegs, aber dennoch meist erreichbar.
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde…was ich von SocialMedia halten würde? Wäre meine Antwort knapp, verdammt wenig!


  4. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm, befürchte ich, dass ich das Bier mitbringen muss 😉
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert, blockiere ich ihn auf Google+ …
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft, blockiere ich seine Nummer.
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin im Netz.
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde, ob ich das jetzt ernst meine, würde ich mit einem entschiedenen "vielleicht" antworten …


  5. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm…bringe ich Schokolade und eine Absolut Cranberry 1 Liter mit, man weiß nie was der für Links hat;)
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert..frage ich freundlich per Mail:"Wayne?"
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft…ist das wohl ein Kollege
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… in LND
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde….würde ich Antworten, aber nur wenn er Bitte sagt!

  6. Maxim
    ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm – bin ich wahrscheinlich wieder im Urlaub =/
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert, ist mir das relativ Bockwurst.
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft, erklär ich ihm, dass wir generell alles Inhouse machen.
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin wahrscheinlich nicht auf der ersten Seite in den Google Suchergebnissen.
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde, würde ich antworten, aussagen, einwerfen, entgegnen, erwidern, Rede stehen, versetzen, replizieren, zurückgeben, Antwort geben, kontern, nichts schuldig bleiben, zurückschießen, mich äußern 😉

  7. Gunther
    ·

    Das Sommerloch merken wir auch =) Aber Kopf hoch, im Herbst geht es munter weiter. =)


  8. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm – Sage Ich,-Ich Bier, Du Backlink 😆

    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert, dann hat er Seo nicht kapiert

    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft, Backlink Panic

    4. Wenn mich ein SEO sucht – dann würde er mich sicher finden

    5. Wenn mich ein SEO fragen würde, würde ich fast immer JA sagen :mrgreen:


  9. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm… kram ich mein Latex Unterhöschen raus. Man weiß ja nie ^^

    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… tangiert mich das nicht, da ich eh fast alle Leute auf Facebook blokiert habe. Es ist also sein gutes Recht 😉

    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… klär ich in den ersten 2 Sätzen, ob er Geld braucht. Wenn ja, leg ich auf.

    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… mit nem anderen Seo auf einer Latexparty einen Saufen.

    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… Hae?! Ich verstehe den letzen Punkt nicht 🙁 Was fragen? So rein hypothetisch, oder wie?


  10. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will, dass ich einen saufen komm… frag ich ihn erstmal ob er sich nach Pinguin überhaupt noch Alkohol leisten kann.
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… hab ich ihn wohl beleidigt, weil er hypothetischen Einheitsbrei rausgesabbelt hat.
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… mach ich ein auf Inder und versuch ihm meine 3 Kühe gegen einen Backlink zu verkaufen.
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… auf #1 in den SERPs.
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… NEIN!


  11. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm… dann sage ich, das er zahlen muss.
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… lasse ich seine Seite in den SERPs abstürzen
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… frage ich ihn nach Skype
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… offline zu finden
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… starte ich eine SEO-Battle


  12. ·

    1. Wenn mich ein SEO anruft und will dass ich einen saufen komm… soll er erst seinen Getränkevorrat optimieren
    2. Wenn mich ein SEO auf Facebook blockiert… blockiere ich ihn in meinem Mailprogramm
    3. Wenn mich ein SEO aus dem Ausland anruft… kann er schon mal den Grill für Abends für uns anmachen
    4. Wenn mich ein SEO sucht ich bin… leicht zu finden
    5. Wenn mich ein SEO fragen würde… benutze ich seine Antwort

Comments are closed.

doFollow