8 Kommentare


  1. ·

    Hi Martin, schöne Informationen, welche Du hier zusammen getragen hast. Ich liebe es wenn er seinen Salto macht….. 😉 Mal gucken vielleicht darf der Miroslav ja bei dieser WM noch den ein oder anderen Salto machen?


  2. ·

    Der Salto war aber nicht so perfekt, wie beispielsweise bei der letzten WM 😀

    Jetzt heißt es am Donnerstag gegen USA mindestens unentschieden und dann hat der Klose eventuell noch ein paar Gelegenheiten für einen Salto, aber dann bitte besser 😀


  3. ·

    Klose ist einfach ne Granate und ich finde es klasse das er trotz seines Alters immer noch gebraucht wird und auf Anhieb solch eine Leistung abrufen kann. Für mich einer der ganz großen Weltfußballer.


  4. ·

    Klose, war gestern aber kein Macher, aber macht nichts, das Spiel gestern war sowieso knapp Müll. Im Viertelfinale spielen wir falls wir das Achtelfinale gegen Algerien gewinnen gegen France und da brauchen wir nicht so Soeielen wie in den letzten zwei Spielen.


  5. ·

    Ich bin gespannt auf das Spiel Deutschland – Brasilien !!! Brasilien ist sehr stark in diesem Jahr, finde ich. Tipps, wer gewinnt?


  6. ·

    Ich bin auch sehr auf das Spiel morgen. Ich glaube Deutschland wird gewinnen und Klose wird alleiniger Rekordhalter und er zeigt und seinen Salto noch mal. Aber das wird dann vielleicht der letzte Salto seiner Karriere.


  7. ·

    Es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und die WM-Gesänge sind schon wieder vertönt, aber es ist und bleibt eine tolle Leistung von Klose, der körperlich immer noch top in Form zu sein scheint. Ich hoffe, dass bald wieder so ein klassischer Strafraumstürmer für die deutsche Nationalmannschaft nachkommt. Ich werde seine Saltos vermissen!

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, die ihn Thomas Müller dann vom Thron ablöst 😉


  8. ·

    Hi, die WM ist nun vorbei aber ich möchte gerne nochmal meine Sicht der Dinge darlegen.
    Klose ist ein absoluter Ausnahmespieler. Wenn ich mit 36 in dieser Verfassung bin, dann habe ich keine Wünsche mehr. Einfach fantastisch wie er auf diesem Niveau mithält. Es ist wirklich schade das er nun wirklich zu alt für die Europameisterschaf ist aber vielleich vielleicht kommt er ja als Joker mit. Dann kann er in der 90 Minute im Finale eingewechselt werden und sein Tor machen 😉 Hätte was….

Comments are closed.

doFollow