RSS-Verzeichnisse 2011

Google Anzeigen

Meine heutige Linkbuilder-Liste bietet Euch eine aktuelle Detailübersicht von deutschen RSS-Directories zum kostenlosen Eintragen von RSS-Feeds.Sie ist für den schnellen Zugriff absofort -so wie die anderen SEO Listen auch – von der Sidebar aus erreichbar.

Neu ist wohl diesmal, dass ich bei der Sortierung der Liste unter anderem die Sistrix-Sichbarkeitswerte miteinbezogen habe.  Falls es einige verwundern mag, hier schnell die Erklärung zu meiner Entscheidung: Es mag so sein, dass der recht abstrakte Si-Wert für eine einzelne Seite als "Maßeinheit" recht wenig Aussagekraft hat, doch ist er als informatives Element bei der Gegenüberstellung von spezifischen Websites für die Ausmachung signifikanter Traffic-Trends  -meiner Meinung nach –  unschlagbar.

Die Liste ist wie folgt sortiert: PageRank -> Sistrix Sichbarkeitsindex (Si) -> Google Indexierte Seiten

RSS Verzeichnisse Liste

Anzahl RSS-Verzeichnisse: 114
Markiert mit "Flott/Instant": 13 Stück

// Letztes Update: 10. November 2011

GruSs DoFOlLowBlOGgEr
sTaY doFOLLow!

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.783 times

53 Kommentare

doFollow
  1. UPDATE:

    howdy

    Die Liste mit 114 RSS-Verzeichnissen wurde soeben aktualisiert. Verzeichnisse, die schnell oder automatisch freischalten, wurden mit "instant" hervorgehoben (insgesamt 13). Zudem sind backlinkpflichtige RSS-Sites mit "[BL]" sowie eine Reihe fehlerhafter RSS-Portal mit "[!]" markiert worden.
    Weitere Updates zu DoFollow.de findet man jetzt auch auf der neuen Google-Profilseite unter: https://plus.google.com/b/109912405729884963776/ .

    cheers

  2. Die Liste ist echt gut, genauso wie der ganze doffow.de blog wirklich richtig gut ist.
    Ganz großes Kompliment…

    Na gut, dann werde ich mal anfangen mich nach und nach bei diesen RSS Portalen anzumelden.
    Bevor ich dann die weiteren Listen hier durcharbeite 🙂
    SEO – a never ending story!!!

    Wünsche euch allen schöne Feiertage…

  3. gibt es ein Eintragdienst oder hat jemand eine Software wo ich für meine Seiten in alle Verzeichnisse eintragen kann mit wechselnden Title und Discription?

  4. Super Zusammenstellung, Danke dofollowblogger. Bin gerade dabei rss für meine seite zu erstellen bzw. zu veröfftlichen und dafür ist es sehr hilfreich.
    Habe mir auch schon die anderen Themen und Tools angeschaut. Echt Klasse, nicht wie die meisten viel gelaber und 0% brauchbaren Infos.

  5. Hey dofollowblogger, ich habe mir im Netz schon einen Wolf nach vernünftigen RSS-Verzeichnissen gesucht! Herzlichen Dank Dank für Deine Arbeit!

  6. http://feederer.com fehlt auf der liste! ist ein rss-verzeichniss mit erweiterten funktionen wie automatischer mailversand!

  7. Hi, danke für die RSS-Verzeichnis-Liste. Hab tatsächlich noch ein paar gefunden, die ich vorher nicht kannte.
    Es fehlt aber noch folgendes RSS-Verzeichnis in der Liste: http://www.rss4u.de
    Vielleicht könnt Ihr es ja noch aufnehmen!?

  8. Yourlinkpage ist ein neues Rss Verzeichnis. War vormals ein Webkatalog. Freischaltung erfolgt spätestens nach 3 Tagen

  9. Ich kenne und besitze ein weiteres RSS Verzeichnis http://www.rssfeedverzeichnis.com. Freischaltung in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

  10. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir starten gerade mit einem neuem RSS Verzeichnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Verzeichnis (zu finden unter http://web-rss-verzeichnis.de) listen könnten. Wir betreiben seit 2003 verschiedene Projekte im Netz und im Gegensatz zu anderen RSS Verzeichnissen, müssen wir kein Geld damit verdienen und geben auch keines aus. Wir möchten also mit dem Verzeichnis eine dauerhafte und kostenlose Dienstleistung anbieten. Ohne Backlinkpflicht und natürlich mit dofollow Verlinkung.
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Liebe Grüße aus Leipzig

  11. Super Seite. Danke für die vielen Verzeichnisse. Werden mir sicherlich sehr gut weiterhelfen.

    LG

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.