Kate Baby aka The Royal Baby (News 2013)

Google Anzeigen

royal baby, kate middleton baby, kate baby name

Was fürn epischer Start…das Royal Baby greift Justin Bieber an! Noch keine Woche alt, und schon fast so populär wie ein Teeni-Popstar! Was haben Prinz William und Kate Middleton da bloß in die Welt gesetzt?
Twitter läuft auch schon mächtig heiß, Jack Dorsey muss sich wohl bald n paar neue Server zulegen! 😈 😈

Kate Baby Bilder

Während die Klatschpresse verbissen versucht, den Namen von Kates Baby herauszufinden, startet Coca Cola UK eine strategisch geschickt platzierte Marketing-Kampagne für Coca Cola Flaschen mit Namen drauf…. 😈 😈

cocal cola flasche, royalbaby, kate baby cola, colaflasche mit namen bestellen
Quelle: Twitter, @cokezone, 22. Juli 2013

Haben Prinz William & Kate Middleton (beide 31 Jahre alt) doch keine Lust, schon Eltern zu werden? Werfen sie das Royal-Baby einfach aus dem Fenster? Nein, zum Glück handelt es sich hier nur um ein Fake-Pic! 😈 😈

kate baby photo, royalbaby pic, meme funny
Quelle: Twitter, @McalisterLuke, 23. Juli 2013

Die ganze Welt spricht derzeit über Kates Baby, in Frankreich nennen sie es anscheinend "Royal Baby mit Käse". 😈 😈
funny meme kate middleton, royal baby news 2013, cheese france kate baby

Hmm, ist Kate Middleton etwa fremdgegangen? Jetzt wäre es ja schon "nur" ein Halbblut-Prinz, aber ohne Prinz Williams königlichen Samen wäre Kates Baby ja überhaupt nicht mehr royal! Nee, wahrscheinlich ist dieses Bild auch nur ein Fake… 😈 😈

royal baby kate, middleton william photo baby, royal baby face funny
Quelle: Twitter, @giulia_sapio, 23. Juli 2013

Wir warten ja alle gespannt darauf, dass uns Kate Middleton endlich den Namen ihres Babys verrät, aber anscheinend hat sie gerade keine Zeit. Jetzt wissen wir wohl auch, warum! 😈 😈

kate baby william, royal baby kate william
Quelle: Twitter, @MikeWazNot_ , 22. Juli 2013

Kate Baby Fazit

Für manche Leute mag das Thema "Kate Baby" so überflüssig sein wie die Brust-Operation von Angelina Jolie, doch die brilliant inszenierten Werbekampagnen großer Brands, die vielen lustigen Memes, verstörenden Fake-Pics und sonstigen geistigen Ergüsse der Internet-Sippe sind doch wirklich mehr als imposant, findet Ihr nicht auch? 😈 😈

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.450 times

9 Kommentare

doFollow
  1. Hehehe, das ist ja mal wieder ein Genialer Artikel 😉 Aber ich persönlich kann mit dem "Royal Baby" nicht wirklich was anfangen, gibt sicherlich wichtigeres 😉

  2. na endlich.
    da hat doch die ganze welt drauf gewartet. es ist ein junge. dann auch noch ein junge
    noch besser kann es doch gar nicht laufen.
    ich gratuliere

  3. So glücklich für Kate die Prinzessin in einen Jungen und Herstellung der nächste König! sehr aufregende Zeit für London. Lustige Bilder though.

  4. keine bange. es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. die beiden sind glücklich zusammen und das ist selten bei den royals. also warum nicht noch eins in kürze

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.