9 Kommentare


  1. ·

    Hehehe, das ist ja mal wieder ein Genialer Artikel 😉 Aber ich persönlich kann mit dem "Royal Baby" nicht wirklich was anfangen, gibt sicherlich wichtigeres 😉


  2. ·

    Ein paar lustiger Bilder dabei. 🙂 ich hätte noch https://twitter.com/DepressedDarth/statuses/359455341362159617 zu bieten 😀 Gibt es noch nichts von Sixt? 😉


  3. ·

    Haha wieder ein gewohnt lustiger Artikel 😉 Ich will nicht wissen, was das Thema traffic bringt, wenn man gut rankt


  4. ·

    na endlich.
    da hat doch die ganze welt drauf gewartet. es ist ein junge. dann auch noch ein junge
    noch besser kann es doch gar nicht laufen.
    ich gratuliere


  5. ·

    Ich geh mal davon aus das die Suchanfragen genau so rapide abnehmen werden wie sie in die höhe geschossen sind und der jute Justin an der Spitze bleibt 😀


  6. ·

    So glücklich für Kate die Prinzessin in einen Jungen und Herstellung der nächste König! sehr aufregende Zeit für London. Lustige Bilder though.


  7. ·

    endlich mal ein hübsches englisches royal-baby. ich hoffe es kommt nach der mutter.

    ich gratuliere:smile:


  8. ·

    ich bin schon auf das nächste gespannt. ich hoffe doch mal das es nicht bei dem einem baby bleiben wird:twisted:


  9. ·

    keine bange. es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. die beiden sind glücklich zusammen und das ist selten bei den royals. also warum nicht noch eins in kürze

Comments are closed.

doFollow