12 Kommentare


  1. ·

    Hach, solche Informationen würde ich auch gerne veröffentlichen, passt aber halt thematisch nicht wirklich! 😉 Danke für die tolle Auflistung, hab sogar ein paar Blogs gefunden die ich noch nicht kannte und interessant scheinen, aber wer weiss, vielleicht trügt der erste Blick! 🙂

  2. Auf Rechnung
    ·

    Dabei wär der Google.de Traffic so interessant gewesen 😛 Vor allem wegen deines ungewöhnlichen Schreibstils dürftest du Besucher durch die kuriosesten Keyword Zusammenstellungen bekommen ^^

  3. +7DoFollowBlogger
    ·

    @ Auf Rechnung:

    Meine virale Online-Marketing-Strategie verbietet es mir die Traffic-Daten offenzulegen, denn schließlich muss ich weiterhin geheimnisvoll bleiben. XD

    Alles sagen grundverkehrt – Schlau ist, wer Gerüchte nährt.

  4. TheEagle
    ·

    Tatsächlich? 😯 Ich glaube das bin eh nur ich selbst, ich komm dich alle zwei Tage mal besuchen von mir aus. Hmm der Name Dofollow macht die ganzen Webmaster einfach nur Spitz 😐 die malen sich da ganz absurde und sinnliche Gedaken aus.
    Das weckt den Jäger und Sammler in uns 😆

  5. +7DoFollowBlogger
    ·

    Oha, dofollow.de hat sich eben die 1. Position zum Kw "Top Referrers" geholt!
    Wieder <10 Hits mehr im Monat… :mrgreen:

    Versuchen wir uns doch mal für folgendes Keyword-Phrasen relevant zu machen:
    referrer = 14.800 Hits mehr…
    php referrer auslesen = 58 Hits mehr…
    referrer spam = 29 Hits mehr….

    Das Traffic-Business ist schon echt n hartes Stück Brot.

  6. Auf Rechnung
    ·

    Vergiss nicht referer bzw. top referer ! Das war doch der Tippfehler der sich irgendwann mal in offiziellen Code eingeschleust hat. Das bringt bestimmt auch nochn paar Besucher 😀


  7. ·

    Tja der Google Traffic würde warscheinlich einsam an der Spitze liegen. Mich überrascht es ernsthaft wie du zu den kuriosesten Keywords auf Platz 1 rankst.

  8. +7DoFollowBlogger
    ·

    @ Spielecheck:
    Eigentlich ist die Reichweite der Googel Algo-Kraft im gesamten Internet spürbar, da sie durch die Perfektion Googels im Prinzip unendlich ist. Es gibt jedoch Punkte im Internet, wie diesen SEO-Blog hier, da greifen die Algokräfte nicht mehr , da sie durch diverse Mechanismen außer Kraft gesetzt worden. 😯 Ich habe die letzten Wochen zB. ein bißchen mit Voodoo-Islam-Beschwörung herumgespielt und sogar die Einstein-Relativitätstheorie modifiziert …nun-ja, und dabei ist halt diese nette Rank/Zeit Anomalie entstanden die dofollow.de zu allen Wunschkeywords in kürzester ranken lässt…..


  9. ·

    Diese Seite ist sehr gut im erklären von Themen rund um SEO.
    Bin schon seit einem halben Jahr ständig hier unterwegs und muss ehrlich sagen, ohne Euch wäre ich nicht so weit wie ich jetzt bin. Tolle Infos und gute Seiten! Weiter so!

  10. Auf Rechnung
    ·

    @SPC, viele eingehende Links, kuriose einzigartige Texte…

    Das ist was Google liebt 😀


  11. ·

    Was mir grade aufgefallen ist, wo kommen eigentlich deine Besucher von der x4d.de Präsenz aus her? Konnte da nirgendwo einen Link zu dir entdecken 😛

  12. +7DoFollowBlogger
    ·

    @ Auf Rechnung:

    Deren Backlink Checker Tool auf http://www.x4d.de/backlinkchecker/ brachte mir die 141 Besucher von x4d.de. DoFollow.de ist halt ne Linkschleuder. 😆

Comments are closed.

doFollow