14 Kommentare


  1. ·

    Also ich hab da 10 Minuten reingeschaut, mein Fall ist das nicht. 🙄


  2. ·

    Habe es angeschaut, doch finde es nicht sonderlich gut…
    Promis die keiner Kennt und naja Sinnlose spiele etc. ist mir nicht schwer gefallen den Fernseher auszumachen!


  3. ·

    Mich und meinen Freund hat es sehr gut unterhalten.
    Weiß garnicht, warum immer alle nur meckern können… ist doch eine gute Sendung zum abschalten, entspannen und lachen 😀


  4. ·

    Fürchtbar, seh das immer wieder beim Zappen, also so Reality-Kram. Neeee… aber anscheinend kommt’s ja gut an. ^^


  5. ·

    Volksverdummung….um sie danach möglichst weit zu manipulieren nenne ich soetwas.
    Bei mir läuft nur ARTE und das Erste! Den Kindern erlaube ich gelegentlich KiKa…
    Aber den Rest halte ich für überflüssig.


  6. ·

    Ich habe es garnicht erst eingeschaltet, da ich solche Sendungen absolut nicht ab kann!
    Das ist doch nur zum Hirn abschalten gedacht…da lese ich lieber ein gutes Buch 🙂


  7. ·

    Also ich finde das Thema alleine schon beschissen und hoffe die Petition gegen diese Sendung zeigt Wirkung… Wie dumm muss man sein um sich sowas überhaupt auszudenken? …

  8. Schreiber
    ·

    @Reiner, Phoenix kannst du auch noch auf deine Liste setzen. Der Kanal passt zu den anderen!

    Gruß
    Der Schreiber @ http://www.bezahlte–umfragen.de


  9. ·

    Eigentlich kann man sich schon gar keinen deutschen Fernsehsender anschauen, es sei denn, es läuft Sport oder Sednungen mit Niveau, wie Stern.tv, etc.


  10. ·

    Angucken kann man sich das wirklich nicht mehr – absolsute Negativsteigerung zum Mittagsprogramm um Mitten im Leben, etc.


  11. ·

    Ich persönlich habe bereits nach ner Viertelstunde abgeschaltet… War mir echt zu doof die Mädels … :boa:


  12. ·

    Sendungen wie diese zählen zweifelsfrei zur ultimativen Krönung der menschlichen Evulotion 😉


  13. ·

    Ich finde es toll und es ist auch inhaltlich von hohem Wert. Die Schauspielerinnen begeistern auf ganzer Linie. Ich hoffe auf einen Kinofilm mit dem Thema.


  14. ·

    Puh, also solche Sendungen sind bezogen auf Qualität und Niveau wirklich unterste Schublade.. Da schau ich mir lieber etwas hochwertigere Unterhaltung an, da kann man auch noch was lernen.

Comments are closed.

doFollow