Reality Queens auf Safari (Pro7) – Teilnehmer

Google Anzeigen

reality queens auf safari, logo, reality queens auf safari prosieben

"Am Fuße des Kilimandscharo bestreiten 12 Queens den härtesten Roadtrip ihres Lebens. Am Ende kann jedoch nur eine Kandidatin die Queen of the Queens werden." (Text von ProSieben entliehen)

DETAILS
Show: Reality Queens auf Safari (Hauptpreis: 100.000 Euro)
Sender: ProSieben, www.reality-queens.de
Produktionsfirma: Eyeworks Germany GmbH, www.eyeworks.tv/
Produktionsort: Afrika, Tansania (Karte)
Erstausstrahlung: 22. August 2013 auf ProSieben
Wann: Donnerstags
Uhrzeit: 20:15h – 22:30h
Wiederholung: 01:30h, (1. Folge Wiederholung)
Marktanteil: 4,5 Prozent (Quelle: Focus)
Quoten: 1,15 Millionen
Moderator: Daniel Aminati
Song: Africa von der Band Device
Facebook: www.facebook.com/RealityQueens?fref=ts

Kandidatinnen – Liste der Teilnehmerinnen

Laut Bild sollen die Gagen der Teilnehmerinnen zwischen 6000 und 9000 € betragen. Einzig Micaela Schäfer soll mehr erhalten haben.

Reality Queens auf Safari – Pressereaktionen

Sexy Pics der Kandidaten

Erwischt! Wenn sich die Reality Queens intim zeigen, sind wir dabei….

Micaela Schäfer nackt

micaela schäfer, micaela schäfer nackt, strip, micaela schäfer ohne alles, micaela schäfer beim duschen, micaela schäfer brust op narben, micaela schäfer unterwäsche, micaela schäfer intimbereich, micaela schäfer beine, fkk, brust
Micaela Schäfer nackt (ohne alles) / Intimbereich Bilder, Fotos

Janina Youssefian nackt

janina youssefian, teppichluder, janina youssefian brüste, brust, busen
Janina Youssefian Hot 2013 – Nacktfotos (Brust Pics) vom Teppichluder beim Duschen

Weitere heiße Pics von Janina Youssefian: Janina Youssefian nackt

Gabby Rinne nackt

gabriella de almeida rinne bikini, gabby rinne nackt, playmate, hot, bilder, epic picture
Weitere Nacktbilder von Gabriella de Almeida Rinne: Gabby Rinne nackt
richard petri

Wieviel habt ihr mit Xenical abgenommen?

Manche Leute behaupten ja, dass es schwer ist eine Diät durchzuhalten. Mit dem Medikament Xenical gelingt das jedoch ganz leicht! Lest mehr dazu unter:
www.dofollow.de/pillen/xenical-kaufen-rezeptfrei/

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 95.003 times

14 Kommentare

doFollow
  1. Habe es angeschaut, doch finde es nicht sonderlich gut…
    Promis die keiner Kennt und naja Sinnlose spiele etc. ist mir nicht schwer gefallen den Fernseher auszumachen!

  2. Mich und meinen Freund hat es sehr gut unterhalten.
    Weiß garnicht, warum immer alle nur meckern können… ist doch eine gute Sendung zum abschalten, entspannen und lachen 😀

  3. Fürchtbar, seh das immer wieder beim Zappen, also so Reality-Kram. Neeee… aber anscheinend kommt’s ja gut an. ^^

  4. Volksverdummung….um sie danach möglichst weit zu manipulieren nenne ich soetwas.
    Bei mir läuft nur ARTE und das Erste! Den Kindern erlaube ich gelegentlich KiKa…
    Aber den Rest halte ich für überflüssig.

  5. Ich habe es garnicht erst eingeschaltet, da ich solche Sendungen absolut nicht ab kann!
    Das ist doch nur zum Hirn abschalten gedacht…da lese ich lieber ein gutes Buch 🙂

  6. Also ich finde das Thema alleine schon beschissen und hoffe die Petition gegen diese Sendung zeigt Wirkung… Wie dumm muss man sein um sich sowas überhaupt auszudenken? …

  7. @Reiner, Phoenix kannst du auch noch auf deine Liste setzen. Der Kanal passt zu den anderen!

    Gruß
    Der Schreiber @ http://www.bezahlte–umfragen.de

  8. Eigentlich kann man sich schon gar keinen deutschen Fernsehsender anschauen, es sei denn, es läuft Sport oder Sednungen mit Niveau, wie Stern.tv, etc.

  9. Angucken kann man sich das wirklich nicht mehr – absolsute Negativsteigerung zum Mittagsprogramm um Mitten im Leben, etc.

  10. Ich finde es toll und es ist auch inhaltlich von hohem Wert. Die Schauspielerinnen begeistern auf ganzer Linie. Ich hoffe auf einen Kinofilm mit dem Thema.

  11. Puh, also solche Sendungen sind bezogen auf Qualität und Niveau wirklich unterste Schublade.. Da schau ich mir lieber etwas hochwertigere Unterhaltung an, da kann man auch noch was lernen.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.