Das Playstation Network (PSN) ist down am 21.04.2014

Google Anzeigen

Sonys Online-Dienst für Spielekonsolen der PlayStation-Reihe – Das Playstation Network (PSN) – ist heute für ungefähr 6 Stunden wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Credits: Countdown Clocks

PSN DOWN 2014 – Im offiziellen PlayStation® Forum heißt es dazu:

[…]network maintenance, currently scheduled for Monday, April 21st from 9:50 AM to 3:50 PM Pacific Time […]

Gemäß einem Zeitzonen-Konverter werden die Wartungsarbeiten am Playstation Network (PSN) am Montag, um 18:50 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 0:50 Uhr andauern.


Updates

[22. April, um 02:28h] – Die Fehlermeldung "Das Sony Entertainment Network ist zurzeit besetzt" bzw. "Sony Entertainment Network is currently busy" wird noch immer angezeigt.

[22. April, um 02:54h] -Online Gaming auf dem PSN scheint wieder möglich zu sein. Damit war das Playstation Network für insgesamt 8 Stunden down.

Tweets zu "PSN Wartungsarbeiten"


Weitere Artikel zum Thema Gaming
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 15.014 times

8 Kommentare

doFollow
  1. Hält sich doch eigentlich in Grenzen bei denen. Machen soweit einen guten Job. Außerdem komme ich dann mal dazu meine Sachen im Haushalt zu machen die ich immer schiebe 😀

  2. Solange es nicht so oft vorkommt, habe ich damit keine Probleme. Ich denke das wird nicht passieren, außer Facebook kauft PSN auf 😀 dann gibt es erstmal ein paar Tage lang dauerprobleme wie nach dem Kauf von Whatsapp

  3. Sagt mal, Sony, so ganz unter uns, in dieser intimen Athmosphäre: bekommt ihr das noch mal behoben, oder ist das PSN nur deshalb im PS3 Menu, damit es nicht so leer aussieht?

  4. War gerade in Berlin im Urlaub. Jetzt weiß ich , warum ich nicht rein gekommen bin, dachte schon meine Daddelkiste sei kaputt. Eine frühere Ankündigung wäre hilfreich.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.