8 Kommentare

  1. Antipiraterie
    ·

    Danke für den Tipp, aber sollte die nicht mittlerweile wieder funktionieren? 🙂


  2. ·

    Wenns nicht allzulange ist gehts ja noch. Wenn das Netzwerk mal down ist gehts eben ab ins Fitnesstudio! 😉


  3. ·

    nach dem Update habe ich einen Account + Konsolen bann kassiert.
    anscheinend war das Update gegen CFW user gerichtet


  4. ·

    Hält sich doch eigentlich in Grenzen bei denen. Machen soweit einen guten Job. Außerdem komme ich dann mal dazu meine Sachen im Haushalt zu machen die ich immer schiebe 😀


  5. ·

    Solange es nicht so oft vorkommt, habe ich damit keine Probleme. Ich denke das wird nicht passieren, außer Facebook kauft PSN auf 😀 dann gibt es erstmal ein paar Tage lang dauerprobleme wie nach dem Kauf von Whatsapp


  6. ·

    Sagt mal, Sony, so ganz unter uns, in dieser intimen Athmosphäre: bekommt ihr das noch mal behoben, oder ist das PSN nur deshalb im PS3 Menu, damit es nicht so leer aussieht?


  7. ·

    War gerade in Berlin im Urlaub. Jetzt weiß ich , warum ich nicht rein gekommen bin, dachte schon meine Daddelkiste sei kaputt. Eine frühere Ankündigung wäre hilfreich.

Comments are closed.

doFollow