13 Kommentare


  1. ·

    Hallo, was glaubst du wie das ganze jetzt ausgehen wird?
    Ich hoffe natürlich für dich, dass du einen Garantieanspruch hast. Leider kann man sich da ja nie wirklich sicher sein.
    Ich bitte um ein Update, sobald sich etwas in der Sache tut.
    Freundliche Grüße, Simon.


  2. ·

    Also Garantie sollte doch eigentlich noch vorhanden sein. So lange ist die PS4 doch noch gar nicht auf dem Markt


  3. ·

    hi

    da beweist sich mal wieder, Früher war alles besser 😉 Schrauben auf mechanik kontrollieren und schon ging ein CD LAUFWERK wieder 😉


  4. ·

    Ich warte noch etwas bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Erst dann kauf ich mir die PS4, evtl. wird sie ja auch noch schlanker!


  5. ·

    Ich hatte zum Glück bis jetzt keine Probleme mit meiner PS4. Aber mein Nachbar hatte arge Probleme mit dem Laufwerk. Jetzt weiß ich wie ich ihm helfen kann. Vielen Dank.


  6. ·

    Hatte genau das selbe Problem, die Garantie kann da ohne Probleme in Anspruch genommen werden.

    Marc

  7. Emanuel
    ·

    Einfach zurück geben. Wenn man einen Beschwerdebrief macht, bekommt man sicher noch ein Gutschein.


  8. ·

    @ Marc
    Echt? Also bei mir im GameStop wollte der den Fehler nicht als Garantiefall annehmen 🙁
    Na dem werd ich was erzählen! Oder es selbst versuchen 😀

  9. Mmogli
    ·

    Habe schönerweise den selben Fehler und meine Disc bleibt im Slot stecken. Ist aber halb so schlimm, ich habe noch genug Games in meiner Mmorpg Liste abzuarbeiten und Rezensionen zu diesen Spielen zu schreiben.

    Die Konsole hat mich davon erfolgreich abgehalten 😀


  10. ·

    Habe die PS4 auch schon aber dieses Problem habe ich zum Glück noch nicht gehabt. Abwarten…

  11. Jürgen Mey
    ·

    Ganz ehrlich? Ich finde die Ps4 absolut überbewertet. Es wurde mehr Show gemacht, als es tatsächlich wert ist. Aber die Xbox One finde ich auch nicht besser. Bleibe beim guten alten PC!


  12. ·

    Die PS4 verstaubt bei mir, leider habe ich das Interesse an generellem PS spielen verloren^^

Comments are closed.

doFollow