9 Kommentare


  1. ·

    Bin mal gespannt ob es wirklich unterhaltend wird, oder nur verblödend wird.
    Weiß man bei BigBrother ja nie so wirklich. Ein Fan war ich jedenfalls vom Original nicht!


  2. ·

    Ich fand BigBrother immer sehr toll aber glaube nicht so sehr an den Erfolg dieses Promi Big Brothers…

  3. Jochen
    ·

    Allein das Moderations-Duo ist meiner Meinung nach mehr als gewöhnungsbedürftig und sollte sich eher auf der Couch von Markus Lanz niederlassen, also noch irgendeine Show in ihren Leben weiter zu moderieren. Laut Sat.1 soll die Wahl der Promis das best gehütete Geheimnis in der Fernsehgeschichte sein, was erst an seinem Ausstrahlungstermin veröffentlicht wird. Das ist doch Jacke wie Hosen, da es sowieso nur ein Abklatsch des konkurrierenden Dschungel-Camps sein wird.

  4. Strafrecht
    ·

    Ich fand es durchaus unterhaltsam 🙂
    Mal sehen wie sich die Serie so entwickelt…
    Ich mag ja den Pocher sehr…


  5. ·

    Ich fands scheiße und den Pocher kann ich schon lang nich mehr leiden.


  6. ·

    Ich muss sagen von diesen Prominenten sagt mir vielleicht die Hälfte etwas. Hmm… C-Promi Alarm ;)?


  7. ·

    Der einzige Promi, ist ja wohl David Hasselhoff (der ist aber nicht mein Fall). Dass er früher ausscheidet war mir klar, ich kenne nur den Grund noch nicht….


  8. ·

    Ich mache mal den Vorschlag, daß es statt der Bestrafungsecke eben einmal 24 Stunden nicht gespochen oder gelacht werden darf, aber nur eine Person. Diese Person könnte ja auch vom Publikum gewählt werden. Ich schlage mal Natalia vor. 24 Stunden Ruhe vor fuck the duck !!! Einen zauberhaften Tag noch…..die Elli

Comments are closed.

doFollow