6 Kommentare


  1. ·

    Vielen Dank!
    Endlich habe ich diese verdammte Gogoel Analytics ID wiedergefunden.
    Ist echt kompliziert, nur weil die die URL wiedermal verändern mussten :O

    Zum Glück gibt es Leute wie dich, die mir dann doch noch die Lösung zeigen, nach einem halben Tag googlen :S

    Dein schreibstil ist Lustig. Ich denke das p steht eher für Profil, aber aus einer Bier Laune herraus könnte man auch das erstere Verstehen.


  2. ·

    Hast du vor dem schreiben etwa zu viel getrunken?
    Oder hast du absichtlich so geschrieben? 😀


  3. ·

    Egal wie es geschrieben ist, danke für die Info. Man möchte nicht glauben, dass eine solche Firma wie google einem das Leben so schwer machen kann, obwohl man doch eigentlich Helferlein von google ist.


  4. ·

    Danke für diesen Beitrag. Ist wirklich egal wie hier geschrieben wurde. Nun wissen wir dafür wie man die Google-Analyics ID finden kann.


  5. ·

    Natürlich ist es egal wie der Beitrag geschrieben ist, ich habe ebenfalls die Lösung meiner Probleme hier gefunden. Daher ein dickes DANKE 🙂
    Fand es halt sehr Amüsant.

    Lg 🙂


  6. ·

    Hier wird immer so geschrieben…und das ist gut so 😀

Comments are closed.

doFollow