7 Kommentare


  1. ·

    Ein interessanter Test und ich beobachte das der von Dir publizierte Artikel hier auf der Artikel-Seite bereits 7.479 Klicks erhalten hat. Kommen die über die Pressemitteilungen oder von Facebook? Das würde mich wirklich interessieren…


  2. ·

    Die kamen kurzzeitig über die Bildersuche zu mir, weil ein Bild zum Keyword "Andreas Lubitz" ganz oben angezeigt wurde. Nachdem ich aber einige Links zu englischen Newsseiten aus dem Artikell gelöscht hatte, brach das Ranking der Bilder ein. Sind jedoch auch zu viele andere Seiten, die darüber berichtet haben, kann also alles nur ein Zufall gewesen sein.


  3. ·

    Also einige davon kannte ich noch nicht, aber ich bin auch nicht so exterm Prressemitteilungsfan, wenn müssen sie schon unique Content sein und was bringt mir ein Artikel in einem Portal mit 500.000 Artikeln, die keine Relevanz zu meinem Artilel haben?


  4. ·

    Ich stolpere hier gerade durch Zufall drüber. Nette Aufstellung!
    Auch wenn http://pressemitteilung.ws/ dofollow zuläst. Der automatische Default ist nofollow. Mit etwas HTML kann dort auch dofollow gesetzt werden.

  5. Volkmar Schoene
    ·

    Vielen Dank für die Liste der Presseverzeichnisse. Ich nutze für den Backlinkaufbau auch einige Presseportale. Die mit WP arbeiten, dort kann ich den Link oft auch dofollow setzen und das sind schon einige.

  6. Mad
    ·

    http://www.offenes-presseportal.de/ scheint gehackt zu sein oder unseriös geworden.


  7. ·

    Hallo, was hat den der Test ergeben? Inwieweit haben die backlinks geholfen? Wieviele backlinks waren es und wie hat sich das Ranking entwickelt?
    Ich habe mehrere Seiten aber meine aktuelle Seite über Rollcontainer kommt nicht zum laufen.
    Vielleicht wäre das eine gute Hilfe!?
    Freu mich auf deine Antwort.
    Lg, Lena

Comments are closed.

doFollow