25 Kommentare


  1. ·

    Hi Martin,

    leider ist es nicht ganz so, guck mal im Quellcode..der Link ist dort nicht vorhanden 🙁


  2. ·

    Danke für den Hinweis. Facebook arbeitet sehr gerne mit Frames, daher findet man den Link auch nicht im Quelltext (siehe Update). Google hat den Backlink aber schon indexiert, kann ihn also durchaus "sehen" und hoffentlich auch bewerten. Ob dies so ist, wird mein SEO-Test dann bald zeigen.

    Cheers


  3. ·

    Ich bin wirklich gespannt, was oder ob dieser Backlink etwas bringt und es lohnt, auch einen solchen Backlink bei Facebook zu setzen. Hältst Du uns in diesem Beitrag weiter auf dem Laufenden?


  4. ·

    Weiter so Martin, danke für die Info 🙂


  5. ·

    Sehr interessant und ein wirklich sehr hoher Page-Rank den du da gefunden hast. Klasse Arbeit Martin!

    Hast du schon weitere Infos ob der Rank Auswirkungen auf deinen SEO-Test hatte? – Ich hoffe es hat alles super funktioniert…


  6. ·

    also ich kann bestaetigen, dass fb auf jeden fall etwas bringt – sofern die fb-page "lebendig" ist.


  7. ·

    Moin,

    wirklich ein toller Tipp, der auch schnell seine Wirkung entfaltet hat. Seit heute wird bei mir aber leider angezeigt, dass das Plugin nicht länger Supportet wird. Hat jemand von euch ähnliches feststellen müssen?

    Beste Grüße!


  8. ·

    @Karim: ist mir auch aufgefallen.. alternativ hab ich das jetzt mit dem "Static HTML: iframe tabs" – Facebook App eingebaut…
    @Martin: Danke! 🙂
    greetz


  9. ·

    Ich bekomme so ein Meldung…hm

    This app has been deprecated and is no longer supported, please remove this app from your Facebook page.

  10. Leonie
    ·

    Warum so kompliziert? Ich kann doch in jede Fan-Page bzw. "Seite", die ich bei FB erstelle und verwalte, soviel und so oft Links setzen wie ich mag?

    Klärt mich bitte auf, was das Problem ist!


  11. ·

    So ist es, der App ist gesperrt bzw. depracated! Vielleicht finden wir eine andere Lösung… Vg aus München

  12. mbc1
    ·

    die Homepage ist wirklich sehr toll. Ganz großes Kompliment!!


  13. ·

    Die Idee ist wirklich genial, leider klappt es bei mir aktuell auch nicht mehr. Die App sagt nein! :/ Ich gehe davon aus, dass der Bug bei Facebook gefixt wurde. DIe dürfen wegen der ganzen Datenschutzregelungen leider nicht so viel indexieren ohne sich rechtlich angreifbar zu machen.


  14. ·

    SCHADE! This app has been deprecated and is no longer supported, please remove this app from your Facebook page.


  15. ·

    Diese Methode geht scheinbar nicht mehr, aber … ich denke ich habe eine andere Methode gefunden. Dieser Backlink von F.B. zu unserer Website hat kein No Follow Attribut. Seht euch das an und sagt mal eure Meinung.
    https://www.facebook.com/pages/Seibold-Werbetechnik/223210531051022
    Ich habe den Reiter "welcome" selbst erstellt mit der Firmenadresse und Google Maps.


  16. ·

    So, hab mich eingelesen. Ob ein do-follow in einem iframe ein brauchbarer Backlink ist ? Jedenfalls ist das eine faszinierende Methode eigenes HTML auf der F.B. Seite unterzubringen. Da steckt Kreativität drin. Adresse für den selbsterstellbaren Reiter: http://www.thunderpenny.com/
    Funktioniert exakt wie oben beschieben.


  17. ·

    Hallo Pelvica,

    kannst du mir sagen, wie du den Reiter erstellt hast?
    Ich konnte nur zwischen zwei Apps (Veranstalltungen und Notizen) auswählen.

    Vielen Dank!

  18. Tobias
    ·

    Vielen Dank für den tollen Tip


  19. ·

    Echt cooler Tipp – die zweite App funktioniert prima! Bin mal gespannt was es bringt!


  20. ·

    Rene: Welcome war bei mir eine der Vorgaben. Weiß nicht ob man den Text ändern kann, weil es mir schnurz-egal war 🙂 .


  21. ·

    Das habe ich auch direkt mal ausprobiert, die von dir angegebene App gibt es nicht mehr, zumindest nicht unter dem Namen.

    Ich habe es über diese hier gemacht: https://apps.facebook.com/static_html_plus/

    Hat der Backlink SEO-seitig was gebracht für dich?


  22. ·

    Vielen Dank für den Backlink. Schade, das er in dieser Form nicht mehr funktioniert. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wir haben auch gesehen, dass man viele Links in Dokumenten im Googledrive bekommen kann. Content schreiben, als Text dort speichert und im Text einen Backlink einbauen.


  23. ·

    Warum nicht ganz normal mit eine Facebook Fanpage, und dann unter den Infos eintragen ? Wie hoch ist die PR einens solchen Backlinks ? Ich schätze niederig, da es ja nur irgnedeine Unterseite irgendwo in dem Facebookuniversum ist ^^


  24. ·

    Warum nicht ganz normal mit eine Facebook Fanpage, und dann unter den Infos eintragen ? Wie hoch ist die PR einens solchen Backlinks ? Ich schätze niederig, da es ja nur irgnedeine Unterseite irgendwo in dem Facebookuniversum ist.

    Kann jemand die Frage beantworten? Wäre super 🙂
    LG Lore

Comments are closed.

doFollow