Kommentare

94 Kommentare

  1. Bianca
    ·

    Ich bin auf der Suche nach einem Pompsky. Ich habe 800m2 Garten und sehr viel zeit für den kleinen.
    Falls Sie einen züchter kennnen, bitte melden Sie sich
    bibi.thurnher@gmx.at

  2. Matze
    ·

    Super süß die kleinen!

  3. PomslyFan
    ·

    Hallo,
    Ich hätte Interesse an einem süßen Wau Wau.

    LG

  4. Carolin
    ·

    Hallo, wir suchen einen kleinen Hund ( der auch mit auf meine Arbeit später kommen soll ) und unserer Wahl ist auf ein kleinen Pomsky gefallen. Mich würde die Preisklasse interessieren. Wo ich diese süße Fellnase herbekommen würde. Auch zwecks Futter und worauf noch geachtet werden sollte. Bitte melden sie sich doch einfach bei mir per Mail. Vielen Dank.


  5. ·

    Ich fasse es immer noch nicht, dass hier so viele Leute Ihre Email öffentlich posten, weil sie glauben, du bist Experte für diese Hunde….:) Aber cooles Projekt, was Du da hast und vor allem nette Domain!
    Grüße
    Greg


  6. ·

    Pomsky kannte ich bislang nicht… Wird das der neue Hundetrend, sowie der Doodle?


  7. ·

    Pomsky sind super tolle Hunde, wir haben selber einen (paula). Sie ist super Lieb und noch nie Krank gewesen. ToiToiToi


  8. ·

    Hey genau so ein Hund wünscht sich meine Frau schon lange. Werde mich hierzu mal schlau machen. In erster Linie muss der Hund auch Kinder freundlich sein.

  9. Melissa Levy
    ·

    Wer einen Züchter der pomskies kennt bitte melden die sind sooo süß

    mlevy11.ml@gmail.com

  10. Nadine
    ·

    Hallo!

    Ich hätte sehr gerne einen Pomsky und suche schon verzweifelt einen Züchter!
    Habe sehr viel Zeit und will deswegen einen kleinen Begleiter mit dem ich mich beschäftigen kann.
    Also bitte melden!

    Lg Nadine Liska

  11. Nina
    ·

    Ich suche schon lange einen Pomsky wer Züchtet oder einen Züchter kennt bitte melden sie sich
    wir haben auch nichts dagegen weiter führ ihn/sie zu fahren


  12. ·

    Ich wollte mir auch schon länger einen Welpen zulegen, leider habe ich jedoch eine Allergie gegen Tierhaar… Trotzdem schöner Artikel.


  13. ·

    Pomsky sind echt niedliche Kerle. Ich will mir bald auch einen zulegen, wenn ich in meine größere Wohnung gezogen bin. Toller Artikel!


  14. ·

    Echt süß die kleinen. Tolle Seite, weiter so.

  15. Taner
    ·

    Ich bin auf der Suche nach einem Pompsky.
    Falls Sie einen züchter kennnen, bitte melden Sie sich.
    Taner_Topcu@hotmail.com


  16. ·

    Ich hatte auch als Kind einen Pompsky namens Bruno.
    Das sind echt super treue Tiere
    Falls sich jemand für diese Rase interessiert kann ich diese nur empfehlen

    L. G Paul

  17. Jeannette
    ·

    Hallo,
    Wir finden diesen Artikel sehr hilfreich. Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Züchter, da wir uns auch einen Pomsky zulegen möchten.
    Daher würden wir uns über einen Kontakt freuen.

  18. Sabrina
    ·

    Wie viel kostet so ein Pomsky?

  19. Oliver1299
    ·

    Wir suchen auch einen Pomsky von einem seriösen Züchter würden uns freuen Angebote zu bekommen 🙂

  20. Mina
    ·

    Für alle die sich für die Preisklasse Interessieren, so ein Pomsky, von dem der Züchter anerkannt ist kostet soweit ich weiss um die 1’000-3’000 SFr./€ .
    Das habe ich gerade vorhin gelesen als ich nach Angeboten für einen kleinen Hund gesucht habe. Ich wünsche mir schon seit langem einen Hund aber das er so teuer ist macht es für mich nicht leichter meine Eltern zu überreden.

  21. Emre Karademir
    ·

    Hallo,
    Meine Familie und ich suchen schon länger nach einem Pomsky Welpen auf verschiedenen Seiten aber die meisten Angebote scheinen nicht seriös zu sein. Die meisten Verkäufer geben am Anfang an, dass sie in Deutschland sind doch wenn man dann Interesse an den Hunden zeigt schreiben sie in der nächsten Nachricht das sie aus Belgien usw. kommen oder ihr Geld duch Western Union überwiesen haben wollen, was uns direkt skeptisch macht also passt bei solchen Händlern auf.

    Wir würden uns sehr über ein Angebot von einem seriösen Züchter freuen.

  22. Anja Angel
    ·

    Hallo ich würde mich sehr freuen wenn sich ein treuer pomsky Züchter bei uns meldet.
    Oder wenn jemand einen weiß bitte sagt es mir bin verzweifelt auf der Suche natürlich sollte er seriös sein LG Anja

  23. Tanja Kotsch
    ·

    Hallo,
    auch wir sind, wie so viele andere Pomsky-Verliebte hier, auf der Suche nach einem seriösen Züchter.
    Wir würden uns sehr über eine Kontaktadresse von einem vertrauenswürdigen Pomsky-Züchter freuen.

    Lg Tanja

  24. Anonymous
    ·

    Hallo wir sind auch schon länger Zeit auf der Suche nach einem pomsky und ich würde mic auch sehr freuen wenn mir jemand einen seriösen Züchter verraten könnte ????


  25. ·

    Die Kleinen sehen irgendwie aus wie das Kuscheltier von meiner Tochter. 🙂 Würde gerne wissen, was passiert, wenn die in einen Bach hüpfen. Ist bestimmt wie bei Vögeln… die sehen dann auch deutlich schlanker aus als vorher. 😀

  26. Denis
    ·

    Hallo, ich suche schon lange nach einem hund der zu meinen Character passt und mit dem ich viel Unternehmen kann. Ich bin dann irgendwann auf diese kleinen Engel gestoßen (pomskys), ich weiß auch wie man sich am besten um sie kümmern sollte und das gesündeste futter ihnen geben sollte. Ich bin sehr tierfreundlich, also braucht man keine Angst haben das sie bei mir in falschem Händen sind Wenn jemand vielleicht ein tierheim oder Züchter kennt schreibt mich bitte an.

    LG Denis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

doFollow