4 Kommentare

  1. Erem
    ·

    Sag mal Martin, hast du selbst erfahrungen mit diesem Zeug? Falls ja und das Zeug gut ist würd ichs mir auch mal bestellen und testen wie es wirkt. Vielleicht könnte man (und vor allem ich ja etwas damit verdienen, z.B. auf meinem Blog *g*).

    Meinst du wirklich das funktioniert? Denn ich möchte nichts anpreisen das keinen Sinn ergibt.


  2. ·

    Hat super funktioniert! Danke für den tollen Tipp. Es roch zwar etwas seltsam, aber ich habe deutlich mehr Frauen gesehen, die mich intensiv angeschaut haben. Auch nachdem ich an den Frauen vorbei gegangen bin, haben die sich öfter umgedreht als sonst. Der Test war die 40€ auf jeden Fall wert. Und wenn’s nicht hilft wird man das Zeug immer los. 2 Kumpels haben es sich auch schon geholt.


  3. ·

    Hallo Martin,
    ich glaube es funktioniert gerade auf der psychischen Ebene, wenn man es aufträgt, wird man sich einfach besser und sicherer fühlen.
    Das alleine kann schon dazu führen, das man sich anders gibt und dann eher beachtet wird, woraus sich dann mehr ergeben kann.
    Von daher sind das schon interessante Produkte.


  4. ·

    Es ist alles eine Frage der Einstellung.
    Wir hatten mal mit einer Psychologin gesprochen und die meinte, wenn man sich über einen längeren Zeitraum jeden Morgen sagt, dass man der oder die geilste ist, dann glaubt man es irgendwann.
    Auch, wenn da nur Wasser drin ist und man sich damit einsprüht, solange die Psyche beeinflusst wird, tritt man direkt selbstbewusster auf und kann bei Frauen besser landen.

Comments are closed.

doFollow