PENIS Mars – ‚Bums me Up‘ Scotty! (pic dick on mars)

Google Anzeigen

Kann mir mal wer n bißchen Vodka nachschenken? Ich muss jetzt irgendwie meinen schmerzhaften Lachdrang betäubt bekommen…

"Von 1960 bis Ende 2012 wurden 41 Raumsonden zum Mars geschickt […]davon waren 19 sowjetisch/russisch, 19 amerikanisch, eine europäisch, eine japanisch und eine chinesisch." ~ Wikipedia

Ja, und mindestens eine davon war super GAY!

Foto Mars-Expedition 2012

LOL-Meldung aus dem Netz: Der Nasa-Marsrover hat einen Penis auf der Oberfläche des roten Planeten gezeichnet! Aber keine Frage: Er ist wirklich mega talentiert. Das Cock-Bild landet sicher irgendwann im Alien- Louvre!

penis on mars, dick on mars, mars expedition 2012, nasa bild schwanz mars, pimmel auf mars 2013
Titel: Penis Mars , Quelle des Bildes: Offizielle Website der NASA [nasa.gov]

penis mars

Story wurde entdeckt auf dem DoFollow Social-Bookmark-Dienst Reddit» Mehr lustige Bilder findet Ihr auf der Memes Seite Klicke hier»

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.464 times

2 Kommentare

doFollow

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.