Hehehe..- Gratis Backlink von PageRank 8 Site! (Geheimtipp)

Google Anzeigen

Heute verrate ich Euch einen Trick, wie Ihr an einen echten doFollow PR8-Backlink rankommen könnt. Dazu müsst Ihr einfach einen Account auf der Fotosharing-Community Panoramio erstellen und im Profil eine URL eintragen. Das ist alles.

SEO zu www.panoramio.com (54.800.000 Indexierte Seiten bei Google)

Backlinkdaten
Linkpop: 2.789.351
Domainpop: 18.196
IP-Pop: 11.454
ClassC-Pop: 7.617
Quelle: seokicks.de
Domainwert
OVI: 265,088
Rankings: 14.757
Ranking Value: 14.963,14 €
Pagerank: 8
Quelle: domainvalue.de

pr8 dofollow backlink, panoramio

Infos zu Panoramio

"Panoramio ist eine Foto-Sharing-Webseite, die zur Veröffentlichung georeferenzierter Fotografien (Geo-Imaging) genutzt werden kann. Panoramio wurde im Sommer 2005 von den beiden spanischen Unternehmern Joaquín Cuenca Abela und Eduardo Manchón Aguilar gegründet. Ende Mai 2007 gab Google die Übernahme von Panoramio bekannt. Im Oktober 2007 hatten eine Million Nutzer fünf Millionen Bilder hochgeladen […]"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Panoramio

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 9.888 times

75 Kommentare

doFollow
  1. Die oben stehende Diskussion hat mich sehr amüsiert und gut unterhalten. Da sieht man mal wieder, wie emotional das Thema SEO doch in Wirklichkeit ist. Ich kann nur sagen: Besten Dank an den Autor. Der hat sich nämlich Mühe gegeben, einen Inhalt umsonst erstellt und Tipps geteilt, die andere für sich behalten hätten. Und ich nehme dieses Geschenk sehr gerne an. Dankeschön!

  2. Danke für diesen Tipp, hier bekommt man immer wieder die besten Tipps und Tricks verraten wie man die Popularität seiner Homepage steigern kann.

  3. Halli Hallo

    Ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen & konnte mir das Schmunzeln teilweise echt nicht verkneifen. Jeder halbwegs klar denkende Seitenbetreiber weiß doch, dass eine "neu angelegte" Unterseite einen PR von 0 hat. Erst im Laufe der Zeit bedient sich diese Unterseite der Popularität der Hauptdomain und steigert den PR. Und dass beliebte Seiten Trust vermitteln, sollte man in der heutigen Zeit auch wissen. Dieser Rightfield hat absolut keinen Plan, es wundert mich, dass dieser Webkatalog noch nicht aus dem Index geflogen ist 😉

    Wahnsinn, dass Du Dir diese Beleidigungen auch hast bieten lassen. Hut ab! Nichtsdestotrotz finde ich Deinen Tipp klasse, weiter so!°

    Viele Grüße
    Franny

  4. mh. ich spiele schon seit einiger zeit mit diesem "linkspender" herum. wenn man sich das ganze genauer anschaut, stellt man etwas einfaches fest: das ist ein socialmedium, was schlichtweg nur dann wirkt, wenn man damit arbeitet. also: ich habe bspw. angefangen, meine fotos da hoch zu laden u. hierueber bekomme ich traffic. ob das jetzt ein pr8 ist oder nicht, ist mir "jacke wie hose": hauptsache der traffic passt. den meisten wird das vmtl. klar sein … 🙂

  5. Deinen Tipp finde ich klasse. Ich werde gleich dies Umsetzen und einen Account erstellen, um mehr Traffic auf die Seite zu bringen. Woher gräbst du nur diese Seiten aus, ich habe das Gefühl in Kürze folgt noch so ein Hit. Jedes Mal wenn du deine Schatztruhe aufmachst, überraschst du uns mit tollen Tipps.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.