75 Kommentare


  1. ·

    Naja, das Theme ist ja eher nackt und schlicht aufgebaut, dafür aber Übersichtlich und gut Strukturiert. Schön auf jeden Fall das es solche Erfolgsgeschichten gibt.


  2. ·

    Ich hab mir das Theme auch mal für einen Blog installiert, schlecht ist es sicherlich nicht. Die Frage ist wie macht er seinen mitlerweile PR 8 zu Geld ? Die Themes Kostenpflichtig machen, Backlinks vermieten, Spenden ?


  3. ·

    Wenn das Theme gut ist und man es nutzten kann ist einen kostenloses Theme immer gut. Das Angeboten Theme finde gut. Werde es auch nutzen.


  4. ·

    Unglaublich finde ich das er das nur mit 3 Themes geschafft hat!

    Ich glaube ich werde mich mal schlau machen müssen um einige WordPress themes zu erstellen.

    Vielen Dank für diesen Beitrag

    Grüße


  5. ·

    Super Idee für ein Linkbait und wie man sieht funktioniert so was immer wieder. Es lohnt sich also etwas nachzudenken …


  6. ·

    Fast unglaublich as er es sooo einfach Geschafft hat ………….woandere Jahre für brauchen ! ? Ob das alles so stimmt halte ich für fraglich …


  7. ·

    Da fragt man sich doch direkt ob da nicht irgendwas Blackheadiges dahintersteckt, aber hey ihm sei es gegoennt, wer kann der kann.
    Das ist aber eher nicht meins. Ich versuche mich auf Social Media zu konzentrieren. Hast du dort bereits Erfahrungen gemacht?

Comments are closed.

doFollow