21 Kommentare


  1. ·

    Hallo!

    Der "Gay Panda"… sehr schön! 😛

    Aber warum sollte der warme Bruder nicht auch nach Deutschland kommen?! Ich fürchte schon, dass er hier alsbald sein "geiles Unwesen" treibt…. 👿

    Gruß, Alex

  2. 1DoFollowBlogger
    ·

    Und wer das nicht abwarten kann, darf sich schon mal ein Bild von dem machen, was vielleicht bald auf uns zukommen wird:

    Hier gehts zur Bildersuche von Google zum Such-Begriff "Gay Panda":

    http://www.google.de/images?hl=de&q=Gay%20Panda&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    (Achtung: kein familienorientierter Content!)


  3. ·

    …. da sind aber ein paar ganz fiese Bilder dabei… 😳


  4. ·

    Und ich klick natürlich auch noch auf den Link… *würg* 😆

    In UK ist das Update ja durch, und hat einige Brands nach vorne geschoben, dafür thin Seiten deutlich abgestraft. Bin gespannt…

  5. 1DoFollowBlogger
    ·

    rofl .. ja, die Google-Bildersuche ist immer wieder für eine (böse) Überraschung gut.

    Was die Auswirkungen eines evtl. Updates in Google.de angeht, interessieren mich vorallem folgende 3 Seiten:

    1. online-artikel
    2. gute Frage net
    3. mister wong


  6. ·

    Mich interessiert auch sehr, was z.B. hierzulande mit ciao.de passiert. Die uk Variante hat ja eine ordentliche Klatsche kassiert.

    Seltsam find ich das ganze dennoch. Auf der einen Seite mehr und mehr social media Signale beachten, auf der anderen Seite Vergleichsportale mit Usermeinungen abstrafen. Versteh einer den schwulen Bären…


  7. ·

    Ich bin auch mal gespannt was mit dem Panda-Update bei uns passiert. Alle sollten aber erst mal entspannt sein, weil alles vorher nur Kaffeesatz lesen ist. Keiner weiß vorher was wirklich passieren wird. Bestraft werden ja meisten nur Seiten die auf SEO extrem abzielen und wenig qualitativen Inhalt haben. Die Seiten mit guten Inhalt werden bestimmt nicht so leiden, außer sie haben Fehler gemacht.


  8. ·

    Den PR5 gibts nicht für AVZ???

    Aber Spass beiseite, der PR wird doch nicht mehr gepflegt von Tante Google. Sollte der also aussagekräftig sein?

  9. Marian
    ·

    Geschmacklos und primitiv!

    Wenn du SEO-technisch etwas mehr ins Detail gegangen wärst (mehr Beispiele etc.) anstatt deine homophobe Natur hier auszuleben, hätte der Beitrag vielleicht sogar etwas informatives.

    Und der Zusatz einer "satirisch-ironischen Ausrichtung" täuscht da auch nicht drüber hinweg.

    Aber wer heutzutage noch homophob ist, der kann wahrscheinlich auch nicht bis 10 zählen.

  10. 1DoFollowBlogger
    ·

    Hättest Du mal lieber bis 10 gezählt bevor Du diesen emotional geladenen Kommentar hier veröffentlicht hättest. Und Leute als homosonstwas zu bezeichnen, die Du nicht mal kennst, ist etwa nicht primititiv oder was ?


  11. ·

    Wieso haben eigentlich so viele Artikelverzeichnisse einen Pagerank von Null? Ist da einfach der Durchschnitt? Was ich auch mal gerne wüsste: Weisst Du wann der Pagerank neu berechnet wird, von Google. Ich meine da gibt es viele neue Seiten, seit Januar, die alle noch bei einem PR von Null rumlungern, trotz massiger Backlinks.


  12. ·

    Hi, das mit dem nächsten PR Update, würde mich auch sehr interessieren. Von einer Quelle aus dem www erfährt man ja, dass es irgendwann um den 15.04. statt finden soll. Aber wer weiß wo die diese Information her ist? Aus einer Glaskugel? 😉


  13. ·

    Also ich würde sagen aus der Glaskugel. Gepflegt wird der bestimmt, aber ich frage ich mich immer noch für wen der PR-Rank eingentlich irklich sein soll. Für die normalen Nutzer oder für die "Freaks".

  14. 1DoFollowBlogger
    ·

    .das ist ein test-kommentar .

    umlaute: ? ? ? ? . , –

  15. 1DoFollowBlogger
    ·

    das sollten wir auf Facebook besprechen…nicht öffentlicht.

  16. 1DoFollowBlogger
    ·

    Und wenn Du glaubst, deine Site rankt nicht mehr, dann fic*kt irgendwo ein Pandabär. :mrgreen:

  17. Tim
    ·

    "wow, ich muss echt SEO-Geschädigt sein. LOL !" – nö, einfach nur Geschädigt.

  18. 1DoFollowBlogger
    ·

    @Tim:

    findest Du das WIRKLICH oder bist Du nur ein Auftrags-Troll aus dem Abakus-Forum der seinem Toll-Meister gehorchen muss?

    Also da will man mal n bisschen auf kreative Weise unterhalten und dann müssen da IMMER gleich diese unschönen Anfeindungen und unpassenden in 4 Wörtern verpackte Unterstellungen kommen.
    Und warum möchtest Du nicht erkannt werden, hast Du was zu verbergen?

  19. Tim
    ·

    "findest Du das WIRKLICH"? – ja!

    "oder bist Du nur ein Auftrags-Troll aus dem Abakus-Forum der seinem Toll-Meister gehorchen muss?" – du solltest definitiv weniger World of Warcraft oder welche Games auch immer spielen – du bist so ein fantastisches Beispiel wie man mit Posts die inhaltlich nichts liefern – trotzdem rudimenaeren Traffic generieren kann. Wenn es dir unter der Bettdecke helfen sollte, ja – du liefert Kontroverse, allerdings fuer eine zum Teil geistig beeintraechtigte Zielgruppe wie "http://www.seo-band.de/" und fuer unerfahrene Noobs, von denen du viele hast – wenn man nach den Kommentaren urteilt. Wenn man sich deine Beitraege – fern ab von OM – durchliest, scheinst du einfach nur ein jungfraeulicher "Vorm-Spiegel-Wichser" zu sein.

  20. +1DoFollowBlogger
    ·

    Vor dem Hintergrund deines letzten Statements bin ich aber nun mehr als beeindruckt und meine Anerkennung will ich jetzt auch gerne zum Ausdruck bringen. Dachte ich bis eben noch, der 4-Wörter-Kommentar wurde von einem Profil-Neurotiker ohne adäquate Kommunikationskompetenzen gestammelt -doch jetzt sehe ich, dass dieser Unbekannte nicht nur alle meine Kommentare beobachtet, sondern dass seine spitze Zunge sogar vermag, ganze 757 Zeichen in Folge -fast fehlerfrei- aus zu formulieren. Respekt für deine Lernbereitschaft ! Verlost das Abakus Forum also jetzt schon Gutscheine zur Fortbildung an der interkulturellen Scheiße-Universität oder was?
    😆

Comments are closed.

doFollow