«Nobody was Higher» by Anita Latifi

Allgemein
Google Anzeigen

Die DSDS-Kandidatin Anita Latifi aus Staffel 11 war knapp vor den Liveshows ausgeschieden, das hindert sie jedoch nicht daran jetzt eine eigene Gesangskarriere zu starten. Mit ihrem neuen Song Nobody was Higher will die schöne Lady aus Wuppertal die Charts aufmischen. Die Single erscheint schon am 4. Juli -also in genau 9 Tagen und weil Anita Latifi’s Bekanntheit dadurch sicher sehr stark ansteigen wird, habe ich im Vorfeld einen "Frage & Antwort"-Katalog erstellt, mit dem man dann smalltalkmäßig mitreden kann.

Grundwissen zu Anita Latifi

Frage:Hat Anita Latifi in DSDS wirklich mit Kay-One geschlafen?

Antwort: Häh?! Bräuchte man, um mit ihr zu schlafen, nicht auch einen Penis?..Also NEIN!


Frage: Warum nennen sie dann alle Leute auf Facebook immer Kahba?

Antwort: Ach, das ist ne lange Geschichte…Sie hatte sich wohl mal bei Mondelez International um einen Werbevertrag für Instant-Kakao beworben und dafür einen echt coolen Werbespot gedreht. Leider war eine Voraussetzung um genommen zu werden, dass man Nichtraucher ist; weil sie aber nicht von den Fluppen wegkam obwohl eine dicke Millionen-Gage winkte, ziehen die Leute sie halt damit immer wieder auf.


Frage: Warum heißt Anita Latifis Song eigentlich "Nobody was Higher"?

Antwort: Weil sie mir(!) noch nie begegnet ist. 😀


Frage: Was wird Anita Latifi machen, wenn sie mit dem Song nicht reich werden sollte?
Antwort: Hmm, dann müsste sie wohl einen Nichtraucherkurs besuchen und sich kurzerhand einfach nochmal für einen Kaba-Werbespot bewerben….
anita latifi hat mit kay one geschlafen, anita latifi dsds kahba, anita latifi skandal facebook

Frage: Wo kann ich den Song als MP3 kostenlos herunterladen?

Antwort: Das heißt noch immer, wo kann ich BITTE den Song als MP3 kostenlos herunterladen ;)) Besuche die folgende YouTube Seite: http://youtu.be/mM0v1lCsBL8 – und kopiere da die URL oben aus der Browser-Leiste in deine Zwischenablage. Dann rufst Du die Website http://mp3fiber.com/index.php auf und fügst dort die Video-URL ein und anschließend auf "Download now!".



Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

5 Reaktionen zu “«Nobody was Higher» by Anita Latifi”

  1. Hey Martin,

    ich beneide dich doch sehr um deine Zahlen. Hast aber bestimmt auch einige Zeit und Arbeit investieren müssen um diese Zahlen zu bekommen!

    Gruß & weiter so!

    PS: SEO Bash Tweets sind sehr sehr geil 😉