23 Kommentare


  1. ·

    Vielen Dank für diese tolle Liste! Manchmal helfen so kleine Denkanstöße! 🙂 Besonders mag ich "Nur für Mädchen!" 😀


  2. ·

  3. ·

  4. ·

    Jetzt werden die Blogkommentar-Spamlinks halt mit generischen Linktexten gebucht, oder wie soll ich das verstehen? 🙂


  5. ·

    Klasse Liste, Martin. Endlich muss ich nicht mehr langwierig suchen, um einen hochwertigen und vor allem generischen Anchor zu finden. 5* für den Artikel.

  6. Semm
    ·

    @ Timo:
    Wer bucht denn noch Blogkommentarlinks? Ich frage mich immer wer für den Mist Geld ausgibt. Da gibt es doch bessere Wege 😀

  7. Max
    ·

    Danke für die Liste. Jetzt heißt es der Reihe nach reinkopieren und verlinken!


  8. ·

    Hey ho du Kackbratze 😀
    Lange war es ruhig mit meinen Seo Tätigkeiten, aber du hast dir ja auch ein paar Wochen eine Auszeit gegönnt 🙂 Die aktuelle Liste passt prima zum aktuellen Thema und zum täglichen Rundgang.
    Ich wünsch dir geschmeidige Grüße.

  9. Fineart iPhone Cases
    ·

    Danke Martin, deine Liste kommt grade richtig! Ich habe für kürzen irgendwo gelesen das man vorausgesetzt man macht es wie im Wikipedia, Innerhalb vom eigenen Blog auch Keywords verlinken kann bis zum umkippen, da hat Onkel Google wohl nix dagegen 😉


  10. ·

    hallo ‚ MRtin
    Vielen Dank für diese Sammlung – bin wie immer begeistert von deine Tipps….auch wenn ich mich langsamen frage wie man SEo eigentlich richtig machen kann..als Laie


  11. ·
  12. Dominik
    ·

    Danke für die Liste, ich werde sie sofort auswendig lernen und ab sofort nur noch diese Anchortexte verwenden!


  13. ·

    Vielen Dank für die Anchor Texte. Habe mir erst gestern Gedanken gemacht, wie man optimal Branding (mit Hilfe von AV’s) betreiben kann (für sonst etwas sind sie wohl untauglich 😉


  14. ·

    Vielen Dank für die einfallsreichen Anchortexte, ich werden den ein oder anderen bestimmt mal ausprobieren 😉


  15. ·

    Danke für die Liste, mal schauen wann ich dazu komme ein paar ankertexte auszuprobieren 😉 Als Webdesigner kommt man ja so selten dazu 😉
    Netter Artikel und gute Idee. Ja, Die Harten verlinungen sind schon lange out. Ein fesundes Verhältnis zu Erstellen das ist jetzt wichtig.
    Mfg Loom


  16. ·

    Sehr schöne Liste. Meine Empfehlung: würde die langen texte 5-6 Worte auswählen.
    Ist halt mehr Inhalt (Context).


  17. ·

    Back to the roots, das ist das Motto 😀 Schöne Liste, die Erinnerungen an die ersten eigenen Websites zurückbringt. Solche Ankertexte wirken teilweise viel glaubwürdiger, als ein hineingequetschtes Keyword, das teilweise gar nicht in den Kontext passt.


  18. ·

    Eine absolut geniale Liste. Wirklich nice da freuen sich meine Linkbau-Bienen dass endlich mal etwas Abwechslung in den Arbeitsablauf kommt 😀


  19. ·

    ja den Anchor Text "Nur für Mädels" werd ich künftig auch wieder etwas häufiger verwenden 😉


  20. ·

    Hammermäßig,

    da sind ja echt geniale Ankertexte dabei. Mit der Übersicht lässt sich ganz easy Abwechslung in die Beiträge bringen, ich sage schon mal vielen dank 🙂

    Beste Grüße, Chris

Comments are closed.

doFollow