9 Kommentare


  1. ·

    Zwei weitere schicke Links, wenn man selbst die Grundlagen von KI lernen möchte.
    https://www.ai-class.com/
    Und für deine Fickmaschine habe ich noch diesen Link!
    http://www.ml-class.org/course/auth/welcome

    Ich nahm selbst an beiden Kursen teil und kann diese bedingungslos empfehlen!!


  2. ·

    Wo bekommst du eigentlich immer diese Erklärungen her? Die Zukunft sieht demnach wohl so aus, dass Beathe Uhse Shops demnächst die Welt beherrschen.


  3. ·

    Was hat eigentlich dieser xnxx Kram zu bedeuten?

  4. Olaf
    ·

    Die KI entwickelt sich ja weiter, nur eben durch menschliche Intelligenz, die versucht, die dämliche KI fortwährend weiterzuentwickeln. 😉 Ich bin mal gespannt, was man alles noch erwarten darf. Aber bevor man versucht, eine Software automatisch eigene Texte erstellen zu lassen, sollte man vorher vielleicht lieber die Online Übersetzer verbessern – das könnte leichter sein. 😉


  5. ·

    "sich n quer-liegenden Gußeisen-Kerzenständer anal einzuführen, nur damit ihm endlich ein Licht aufginge "

    :dance:

    Wo holst du nur immer diese Sätze her

    :mrgreen:


  6. ·

    Wenn ich ehrlich bin: Die ausunfernde Nutzung von Verbalausdrücken ist so übertrieben,dass es fast schon wieder normal anmutet.


  7. ·

    Also ich sehe das auch so…
    Es gibt so viele Dinge auf dei ein Mensch eingeht und berücksichtigt, wie es eine Maschine niemals könnte!

Comments are closed.

doFollow