13 Kommentare


  1. ·

    Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
    und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
    Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf
    und schon geht die Sache auf. 😈

  2. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ ALL

    Ich begrüße alle Besucher auf meinem Seoblog!

    Über die positive Suchresonanz bin ich sehr erfreut, das hatte ich in dieser Größenordnung gar nicht erwartet gehabt. Ich werde versuchen, weiteren nützlichen & relevanten Content zum Thema "Kate Topless" für Euch online zu stellen, auch wenn der Wettbewerb in den Serps gerade sehr-sehr hoch ist (bbc, n-tv, STERN, Süddeutsche, ect). Solche großen Newsportale werden bei der Suche nach Informationen zu wichtigen Themen für gewöhnlich besonders bevorzugt, Blogger habens schwer im Schatten der Monopole überhaupt das Licht in den Suchergebnissen (Serps) zu erblicken um auch mal ein Wörtchen mitzureden. Und das Thema "Kate Topless" ist nicht nur aktuell & wichtig, es hat historische Auswirkungen auf das äußere Ansehen der Royals und ihrer Beziehung untereinander.

    Achja, hier kommen gerade viele Suchanfragen wie "Closer Fr" oder "Closer Frankreich" rein. Vermutlich sucht Ihr die offizielle französische Website vom Closer fr Magazine, wo die Kate-Topless-Pics hochgeladen wurden. Daher habe ich die Kontaktdaten zur Homepage, Facebook und Twitter in einem separaten Artikel aufgelistet, einfach hier entlang bitte: Closer.fr .

    PS: Ihr werdet die Photos dort allerdings nicht mehr finden, weil Closer.fr dem Druck aus der britischen Haupt-Zentrale nachgab und sie umgehend gelöscht hatte. Stöbert aber ruhig ein wenig auf meinem Seoblog, da könnte das eine oder andere Oben-Ohne-Bild von Kate zu finden sein… 😉

    Cheers


  3. ·

    Ich biete dir nen DoFollow Backlink 😀


  4. ·

  5. ·

  6. ·

  7. ·

  8. ·

  9. ·

  10. ·

  11. ·

  12. ·

  13. ·

Comments are closed.

doFollow