38 Kommentare


  1. ·

    Hallo,
    ich befasse mich ja nur nebenbei ein klein wenig mit SEO aufgrund unserer eigenen Website vom Laden. Bin aber immer wieder erstaunt über die vielen unterschiedlichen Aussagen angeblicher Experten zu den versch. Themen.
    Bin bei der Suche auf deine Website hier Gestosen. Interessante Ansichten. Werde die Tage mal mehr von deiner Seite lesen.
    Hoffe ich lerne aus den Texten ein wenig was.

    LG

  2. 1DoFollowBlogger
    ·

    @Dennis:

    Der Blog dofollow.de dient nicht primär als Anleitung für den Aufbau einer soliden Wissensbasis für Anfänger in Sachen SEO. Dieser Blog ist mehr für die advance-knowledge orientierten Nutzer gedacht, die special experience wollen.
    Hier werden also auf strange Weise vorallem die lustigen Seiten von SEO beleuchtet.

    Have Fun!


  3. ·

    Schön, dass man doch immer wieder Wege findet, um die grossen ein wenig auszutricksen 😉


  4. ·

Comments are closed.

doFollow