Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn…

Google Anzeigen

Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn er sich n SEO-Konferenz-Ticket gekauft hat, um sich pauschalisierende Spackodiagnosen am Band hinzugeben? Nicht mit mir, Liebchen.. Diese scheinheiligen White-Hat-Coaches können sich ihren kommerziellen SEO-Selbsthilfegruppen-Dreck sonstwo hinstecken. Ich sag Euch was: Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn er vor dem Goggleplex n buntes Zelt aufgeschlagen -und dadrinnen (stundenlang) ne schmuddelige Hippiemöse ausgeschleckt hat..Yieehaa!

::Oder wie oder wat?!::

Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn…

(…und jetzt das Ganze nochmal von vorn…)

Facebook Like
  1. Corinna Corinna sagt:

    Ihhhhhh na dann lieber kein SEO sein smile

  2. Mike Mike sagt:

    Ein SEO ist erst dann ein SEO…wenn er früh am Morgen seine Mails auf dem Klo checkt. Ein SEO ist erst dann ein SEO…wenn er die F5-Taste als seinen besten Freund ansieht 😉

  3. eddy eddy sagt:

    LOL, Hippimöse

  4. Vozmihost Vozmihost sagt:

    Ist schon richtig so.. .Aber muß es denn unbedingt Hippi sein? Aus den 70er sind wir doch schon raus. Obwohl ich gerade beim SEO immer sage. Back to the Roots. And by the way: Ein SEO ist erst dann ein SEO wenn er es schafft Google in den Arsch zu kriechen ohne dabei schmutzig zu werden !!!

  5. peter peter sagt:

    Ein Seo ist erst dann ein echter Seo wenn er es schafft, seine Kunden zu überzeugen, dass Traffick nicht alles ist.

  6. Klaus Klaus sagt:

    SEO ist dann ein SEO, wenn er Drehtüren zu knallen kann…

  7. Suchmaschinenoptimierung Hermeskeil Suchmaschinenoptimierung Hermeskeil sagt:

    Martin, deine Kommentare sind immer so ein schöner Start in den Tag…früher hab ich den BOFH gelesen, aber die Zeiten ändern sich smile. Wenn schon jeder mitmacht:

    Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn er in Google "Pizza" eingibt und es 5 Minuten später an der Tür klingelt.

  8. Stefan Stefan sagt:

    Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn Chuck Norris einen Backlink von ihm möchte!
    😮

  9. peter peter sagt:

    Suchmaschinenoptimierung Hermeskeil sagte:

    Martin, deine Kommentare sind immer so ein schöner Start in den Tag…früher hab ich den BOFH gelesen, aber die Zeiten ändern sich smile. Wenn schon jeder mitmacht:
    Ein SEO ist erst dann ein SEO, wenn er in Google “Pizza” eingibt und es 5 Minuten später an der Tür klingelt.

    Der ist richtig geil

  10. Ein SEO ist dann ein SEO, wenn er (oder sie)…
    …alle englischen SEO-Fachbegriffe fehlerfrei vorlesen und sogar schreiben kann und außerdem einen Experteninterview in einem Podcast mit mindestens 100 Downloads gegeben hat!

  11. Chris Chris sagt:

    Ein Seo ist erst dann ein Seo, wenn er nach 1 Jahr PR 10 hat xD

  12. Hans Hans sagt:

    Ein SEO ist erst ein SEO, wenn er eine Seite mit dem Hauptkeyword unter die Top 3 bringt

  13. Cathrin Cathrin sagt:

    EIgentlich machen es die "Coaches", die anderen teuer Geld für ihre "hilfreichen Seminare" abnehmen, doch genau richtig. Zumindest, was den finanziellen Erfolg angeht… moralisch isses vielleicht etwas bedenklich.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.