Achtung: Missing required field "updated". + hCard "author". + "entry-title".

Google Anzeigen

Das Google Rich Snippets Testing Tool sagt:
Fehler: Missing required field "entry-title".
Fehler: Missing required field "updated".
Fehler: Missing required hCard "author".

Die "Entry-title" Fehlermeldung behebst Du, indem der Title in der Single.php wie folgt angepasst wird: <h2 class="entry-title">Beispieltext</h2>

ukash virus bka entfernen

Füge außerdem folgenden Codeschnipsel in deinen WordPress Blog ein:

Zuletzt geändert: <span class="updated"><?php the_modified_date(); ?></span> um <?php the_modified_time(); ?> Uhr von <span class="vcard author"><span class="fn"><?php the_author(); ?></span></span>

Ausgabe:

[dropshadowbox effect="horizontal-curve-bottom" rounded_corners="false" width="100%"]Zuletzt geändert: um Uhr von [/dropshadowbox]

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.399 times

13 Kommentare

doFollow
  1. Vielen Dank für die Tipps!
    Ich hoffe, jetzt funktioniert alles – das Google-Tool zeigt immerhin keine Fehlermeldung bei einzelnen Artikeln an.
    Bei der Startseite gibt es weiter rote Einträge…

  2. Hey,
    vielen Dank für diesen Tipp, habe schon öfters gesucht und nichts gefunden aber mit diesen Schnippseln klappt es nun auch endlich bei mir 🙂

    Gruß,
    Julian

  3. Klasse! Vielen Dank! Aber jetzt heißen meine entry_titles für jeden Beitrag gleich. Wie ändere ich das denn?

  4. Bräuchte eigentlich Einblick in den entsprechenden Abschnitt deiner Single.php deiner WordPress Installation um Dir da weiterhelfen zu können. Kannst mir ja ne Mail schicken. Bei mir schaut der Html Code für den Title Wie folgt aus:
    <span class="entry-title"><h1 style="font-size: 21px;margin-top:3px;margin-bottom:-6px;letter-spacing: 1.4px;padding-bottom:1px;"><u><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></u></h1> </span>

  5. Na übel echt!!!! ENDLICH habe ich dieses s******* Problem auch gelöst. Warum hab ich nicht gleich auf deinem Blog nachgeschaut. Jeder möchtegern Seo und Blogger hat irgendeine nicht funktionierende Lösung für das Problem wo man teilweise seine Seite sogar lahmlegt und sich durch 100.000 Zeilen Code durchsuchen muss nur um zu erkennen das man das vorgeschlagene doch nicht findet. Bei dir kopiert man wirklich nur einfach das Snippet an irgendeine Stelle (ich habe Single.php genommen) und es funktioniert!

    Danke!

  6. Suuuper!! Vielen Dank für deinen Tip, jetzt sind die nervigen Fehler endlich auch bei mir weg. War echt schon am verzweifeln. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob diese Fehler irgendwelche Auswirkungen auf z.B. das Ranking haben…

    Viele Grüße

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.