Melissa Nock (19) aus Köln

Google Anzeigen



Tweets zu Melissa Nock


Mehr Infos zu Melissa Nock

Facebook: https://www.facebook.com
Wikipedia: kein Wiki-Artikel vorhanden
YouTube: https://www.youtube.com/
Instagram: instagram.com/melissa_nock_dsds/
Homepage: —

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.209 times

2 thoughts on “Melissa Nock (19) aus Köln

  1. Ich finde die garnicht so schlecht – der Auftritt Gestern in der Gruppe war meiner Meinung nach wirklich gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf ihrer Facebook Seite hat die Melissa aber ein "kleines" #Hashtagproblem – echt Hammer was die so alles mit einem Hashtag versieht. Wenn der Erfolg kommt wird sich eh ein Social Media Berater darum kümmern. 😉

  2. Sie war am Samstag echt wieder gut. Nachdem aber in der nächsten Folge nochmal für die Live-Shows aussortiert wird, bin ich mir nicht sicher ob sie weiter kommt. Es sind noch soviel andere gute dabei bzw. auch einige die besser sind als Melissa. Ich hoffe mal das sie es trotzdem schafft. Ich lass mich am Samstag überraschen. 🙂

Comments are closed.