DSDS-2014 — Melisa Omeragic (18) aus Aachen

Allgemein
Google Anzeigen



Gestern wurde die 1. Folge der 11. Staffel von DSDS im Fernsehen ausgestrahlt: eine junge Frau, 18 Jahre alt, betritt dort den Casting-Raum in der Hoffnung Superstar 2014 zu werden. Ein vermessener Wunsch, wie sich später herausstellt. Sie heißt Melisa Omeragic; ein bißchen schwer zu merken ist er ja schon -ihr Name, doch Melisa’s ordinäre Sprechweise und ihr schubweise auftretendes Aggrogehabe verleihen dem Ganzen eine seltsame Magie, die wohl noch lange nachschwingt.

Oh Gott!..was sieht die DSDS-Jury da bloß Schlimmes?

Melisa Omeragic, dsds melissa, dieter bohlen marielin bohlen, dsds 2014 neue jury
Eine Ghettonudel mit dem IQ einer vollgekackten Pamperswindel??

Es folgt der gesamte Dialog in Textform, entnommen aus dem Casting-Video, das auf Clipfish.de an nur einem Tag 123.784 Aufrufe erzielte. (auch auf Facebook brennt die Hütte)

Geschenkideen
Der Original Wackel-Dieter
EUR 11,99
Professionell Singen DSDS..
Mark B. Lay, Albert Frey
EUR 9,55

Melisa Omeragic:  Geeeil!……Hii hi huahah!!…….Wie geil is das denn!?
Kay One: Boah, The Ring!
Marianne Rosenberg: Jaa, wir sehen dich ja gar nicht. *Hust* Du hast ja n richtigen Vorhang vorm Gesicht.
Melisa Omeragic: Hallo. Peace, Leute….Ja, Erstmal muss ich Euch begrüßen, Leute. Hallo, Dieter Bohlen! Boah, wie geil Leute, Ihr seht aus wie Puppen. Haallo Kim, mein Bruder. Komm, gib‘ mir Five! Hallo Madame.
Mieze Katz: Hii!
Melisa Omeragic: Peace, also Kay One..ähm, ich hatte Dir sowas mitgebracht, aber ich hatte Hunger, darum hab‘ ich das gegessen.
Kay One: Kein Problem.
Melisa Omeragic: ABER..ich hab‘ son Text.
Kay One: N Text?…das sieht aus wie’n vollgeschnupftes Tempo.
Melisa Omeragic: Jaa, ich hab‘ das so mit nem Mund gemacht und so.
Mieze Katz: Neeeein.
Melisa Omeragic: Und, Kay One. Und Du bist die Number One, but tut mir Leid, 2 Pac is 2 Pac und bleibt, er hat den Six-Pack, ich diss dich net und verpiß mich nicht. Bushido is scheisse, but für mich is er der beste Scheiße auf der Welt. Und ich mach‘ Dir den hier. Ja, ja, Bruder.
Kay One: Haha! Du bist echt krass, ey!
Melisa Omeragic: Also Leute, Ich kann euch nochwas erzählen.
Dieter Bohlen: Warte mal, wie heißt Du, wie alt bist Du?
Melisa Omeragic: Also, ich bin Melisa Omeragic, komme aus Ahrchen-City.
Dieter Bohlen: aus wo?
Melisa Omeragic: Ahrchen-City, in Aachen. Nordrhein-Westfalen. Kennen Sie?
Dieter Bohlen: Ja, ja, ja, ja..wie alt bist Du?
Melisa Omeragic: Bin achtzehn, aber alle schätzen mich für vierzehn, was soll der Scheiß?!
Dieter Bohlen: Sag mal, gehst Du noch zur Schule oder..
Melisa Omeragic: Klar, ich mach‘ Abi. Abitür. Abi durch die Tür. Hehe.
Dieter Bohlen: Okaay, und ähm was ist dein Traum so?
Melisa Omeragic: Also eigentlich war es mein Traum, Kay One zu sehen..aber er ist nich meine Number One, weil Bushido bleibt immer meine Number One.
Dieter Bohlen: Ja, das ist auch alles OK für dich. Ja, was äh willst Du heut für uns machen so?
Melisa Omeragic: Also ich möchte erstmal für mein Idol -meine Legende- ein Liedchen singen; das heißt Schmetterling, kennt Ihr von Bushido, näh?
Kay One: Ja, das kenne ich.
Melisa Omeragic: Kann ich das denn singen?
Dieter Bohlen: Ja, klar.
Melisa Omeragic: OK, wartet mal, ich muss mich erstmal vorbereiten, wisst Ihr, es muss Action geben. Hehe!
Kay One: Ja, dann hau mal rein.
Melisa Omeragic: Das Lied heißt Schmetterling.
Kay One: Alter, Du bist echt ein Vogel, ey.
Melisa Omeragic: [[fängt an zu singen]]
Dieter Bohlen: Ist das Temperatur..oder Temparament?
Melisa Omeragic: Wie? Das war ein Liedchen für Sie alle.
Dieter Bohlen: Ja, also so n Rap.
Melisa Omeragic: Ja. Höhö.
Kay One: Was willst singen, kannst Du singen?
Melisa Omeragic: NEIN, ich..dann würd‘ ich doch nich hierher kommen! Ich kann "Baby" singen, wenn Ihr wollt. Das ist ja seehr beliebt.
Dieter Bohlen: Ja, dann sing…mit Playback oder?
Melisa Omeragic: WAT für PLAYBACK?!! Ich brauch‘ kein Playback, Alter!! Ich bin allein hier Playback!
Kay One: Ja, dann mach, hau rein.
Melisa Omeragic: [[fängt an zu singen]]
Melisa Omeragic: Also, Kay One, diss mich nich, denn ich verpiß mich nicht. Verstanden? Das ist keine Ansagäh, sondern das ist meine..Art.
Dieter Bohlen: Eih-jeih-jeih-jah-je.
Kay One: Sehr schön, von mir gibt’s n Nein. Du hast richtig einen am Schatten.
Melisa Omeragic: Junge, soll ich Dir mal was sagen? Wenn Du Probleme mit Bushido hast, das ist nich mein Problem.
Kay One: Wer redet denn von Bushido? Bushido interessiert hier gar kein.
Melisa Omeragic: Neeein, gaar nich. Komm mein Freund, hör‘ auf mich zu dissen. Ich bin ein Mensch, genau wie dich.
Kay One: Genau, wie dich. Ich bin ein Mensch, genau wie dich.
Melisa Omeragic: Hör‘ auf hier mich platt zu machen.
Kay One: Keiner macht dich hier platt, okay?
Melisa Omeragic: DOCH, Du beleidigst hier mich, HALLO?! ich bin ein kleines Mädchen, was soll der Scheiß? Ich bin gerad‘ 18 und Du beleidigst mich. Mit diesem scheiss Song was Du da sagst "Ich brech die Herzen aller Mädchen"..was soll der Scheiß? Ich hab‘ doch nur Herz und will doch nur Superstar werden und Du disst mich hier. Ich bin doch nur n kleines Mädchen, was willst Du von mir?
Kay One: Das interessiert mich überhaupt nicht…von mir ein Nein.
Marianne Rosenberg: Von mir auch ein Nein.
Mieze Katz: Das würd nix.
Melisa Omeragic: Wieso komme ich denn nicht weiter? Ich hab‘ doch nix gemacht.
Dieter Bohlen: Ja, das ist ja das Problem. Du hast nix Gutes gemacht.
Melisa Omeragic: Aber hör mal zu, Dieetah. Ich mag dich. Du magst doch komponieren, oder?..
Dieter Bohlen: Ja…aber pass auf.
Melisa Omeragic: ..Und ich kann Dir jetzt sogar n Lied komponieren, in EINER Sekunde..
Dieter Bohlen:..ja,ja pass auf. Wir suchen hier ja keine Komponisten, sondern tolle Sänger, weißt Du?
Melisa Omeragic: Ich kann auch singen.
Dieter Bohlen: Aber ganz ehrlich, Melisa. Findest Du wirklich, dass Du ne prima Stimme hast zum Singen?
Melisa Omeragic: Ähm, Entschuldigung, weil wenn ich hier sehe, wer hier weiter kommt und ich kann hier top verpormen. Ich bring‘ hier die ganze Menge im Publikum zum Glühen. Und Pietro, der konnte auch nicht singen, aber der hatte Herz, haben Sie selbst gesagt. Und DER ist einfach weiter gekommen und ich, ich, ich hör nur auf mein Herz und komm‘ nicht weiter.
Dieter Bohlen: Ja, Du hörst auf dein Her..er hatte Herz, weißt Du, aber..
Melisa Omeragic: Ich hab‘ auch Herz.
Dieter Bohlen: Na, wo denn? Ja.. klar, Du hast n Herz.
Melisa Omeragic: Hab‘ ich kein Herz?
Dieter Bohlen: Doch! Also organisch..
Melisa Omeragic: Warum hab‘ ich kein Herz?
Dieter Bohlen: Nein, aber.. Doch! Organisch hast Du n Herz.
Melisa Omeragic: Wollen Sie mich veräppeln?
Dieter Bohlen: Neein. Du hast n Herz.
Melisa Omeragic: Wieso hab‘ ich n Herz?
Dieter Bohlen: Ja, weil jeder Mensch n Herz hat.
Melisa Omeragic: Und was wollen Sie von mir?..wollen Sie mein Herz brechen?
Dieter Bohlen: Nein. Du hast 4 x n Nein.
Kay One: Vier mal Nein, wir müssen weiter machen.
Melisa Omeragic: Aber kann ich n Autogramm von Euch haben?
Dieter Bohlen: Ja, natürlich… hier bitte.
Melisa Omeragic: Aber von Dir auch, ich mag disch echt, bitte, mach kein Scheiß. Du bist cool!…aber nicht für mich, Bruder. Heh-haha.
Kay One: Egal, wenigstens bin ich auf deiner Gitarre drauf.
Melisa Omeragic: Aber ich hoffe, Bushido kommt nicht vor Gericht wegen Dir. Weil das ist n guter Junge und bitte lass den in Ruhe, hast verstanden?..UND, der Typ hat Herz! Und wo bitteschön ist dein Herz? Wie kannst Du deinen besten Freund so ruinieren?
Kay One: Dann geh doch zu ihm!..Ganz ehrlich, schmeißt die mal raus, ohne Spaß.
Melisa Omeragic: DEINEN BESTEN FREUND, der hat dich geliebt! Der hat dich zum Superstar gemacht! Und Du machst ihn eiskalt vor Gericht, was soll der Scheiß?!
Kay One: Er hat mich zum Superstar gemacht?
Melisa Omeragic: Ja.
Kay One: Auf jeden Fall.
Melisa Omeragic: Ja, wie kannst Du nur. Was soll der Scheiß?
Kay One: Du, mal ganz ehrlich, geh mal lieber. Ich mein’s ernst.
Melisa Omeragic: Bitte. Aber das ist cool, echt. Aber nochmal die Hand geben. Ich tu euch nichts.
Dieter Bohlen: Nein, tust Du nicht.
Melisa Omeragic: Ich tu Dir nix, Ich tu Dir nix Bruder. Tschö! [[verlässt singend den Castingbereich]] ….BABY, BABY, ich hab‘, ich hab‘ den Style und das Geld! Ich hab‘ alles, was den Fotzen so gefällt. Jaa, Brudaaah!
Mieze Katz: Boah, krass! Super krass…
Kay One: Wie die redet..das war ein Monster. Das war kein Mensch. Wirklich jetzt…..also wär das meine kleine Schwester, ich würd‘ die wie Quasimodo in so’n Glockenturm einsperren mit ner Kette.
Melisa Omeragic: [[zeigt von draußen auf den Zuschauer-Monitor]] Guck mal, die kriegen voll Schiss Alter, die haben voll Angst vor mir! Guck mal, wie die gucken! Die haben voll Angst vor mir. Aber ich tue niemanden was, ich bin doch nur n kleines Mädchen.

Videoclip gucken
video icon, film icon, free movie iconhttp://www.downvids.net
Das Original Video mit Melisa Omeragic ansehen.
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

2 Reaktionen zu “DSDS-2014 — Melisa Omeragic (18) aus Aachen”

  1. Also einfach ohne Worte. Das war für mich der absolute Tiefpunkt. Wie dumm kann man nur sein. Eigentlich sollte man fast gar keinen Kommentar dazu abgeben. Das jemand wie die frei rumlaufen darf

  2. was erwartest du von einem programm, das sich an geistig einfache richtet und solche die bei klarem verstand sind und nur deswegen einschalten, richtet?