23 Kommentare

doFollow
  1. Hey Klasse Artikel, bin total begeistert und freue mich hier diskutieren zu dürfen. Also zum Thema: Welches Keyword planst Du diesmal nach oben zu katapultieren bzw. Was hast Du heute zu Dir genommen? 8)

    Wenn Du mal Langeweile hast, darfst Du auch gerne über meine Website bloggen, würde mich freuen xD
    Könnte etwas Unterstützung gut gebauchen 😀

  2. Na dann bin ich ja mal gespannt wie das Logo aussehen wird.
    Es erstaunt mich immer wieder, welche Informationen man hier zwischen den Zeilen lesen kann. Das hat sich echt mal voll gelohnt sich mit Speed Reading zu beschäftigen. 🙂

  3. Solange hier nix so Augenkrebsmäßig wird wie bei seobunny (hilfe!) kann ich mit allem Leben.
    Aber eigentlich ist ja der Content König -> das heißt die Optik ist Bauer 😀

  4. Hi …………..blaaah iiiihh gnftz gnftz…..Martin,

    ……………Fledermäuse…argh…überall…Fledermäuse……nein………gnnnfsz…….Außerirdische…….nein….Iren!….oh mein Gott….Iren!…………….glz……….vielleicht…………..macht…………….Linkbuilding……irgendwie…….irre? 🙂

  5. Hi Ben, voll gut das du das ansprichst. Mir war das irgendwie bislang, naja wie soll ich sagen, peinlich darüber zu sprechen. Ich sehe auch Fledermäuse! Überall! Es wird von Tag zu Tag schlimmer 🙁 Mit meiner Freundin kann ich nur noch Sex haben 😳 wenn Sie ein Fledermauskostüm an hat und meine Katze binde ich zum Schlafen immer unter die Decke :/ Meinst du das liegt am Linkbulding?
    Ich bin für alle Tipps dankbar, weil so ist das kein Leben mehr 😥

  6. Haha….das Logo ist noch gar nicht da, und es folgen schon die ersten schockierenden Outings meiner Leser….Woo Hoo 😀

    Ey-Jo, SEO sind halt oft Geheimniskrämer, die ihr ganzes SEO-Wissen immer versteckt halten wollen….und viele SEOs sind auch sozal sehr angepasste Menschen, die aber im Verborgenem Gelüste und Gefühle hegen, die mit dem eigenen Selbstbild manchaml diametral entgegengesetzt sind. Dies verursacht innerseelisch, wenn man sie zu lange mit sich herumschleppt, ungeheuren emotionalen Druck. Den man allerdings hier in der SEO-Psychotherapiesitzung mit einem ehrlichen & E.V.I.L. Outing einfach freilassen kann…..Dann outet also mal schön weiter, – solange, bis der Layouter das DoFollow-Logo fertisch gepinsält hat! 🙂

  7. @ Max Adler:
    also ich glaube ja nicht, dass linkbuilding irre macht. es sei denn, man hört dabei zu laut musik und fängt sich n tinnitus ein. :mrgreen:

  8. Ich helf mal ein bischen mit und versuche aufzuklären:

    blahblahbuariaaaahna….buabahaha..gogo power rangers kickbringen…gnaralaldgnargnarblahla….blahblahblahblahblahblah….haballashkabbalahblah.Goneogogdoedeoogo…

    vor Pfingsten biaaaa Christkind und Maibowle aahaaahaaan Weihnachten blahblahblah…verbrochen!!!!….aniaaahaaahlama…..,- fertig ist das Mondgesicht .Gobblegubblegoblego….Das Shedesign im Endlogo-Design …gogl…..goa.goa-mpu.ja-…blah….

  9. @ Auf Rechnung:
    "[…]gogo power rangers …gogl…..goa.goa-mpu.ja-…blah"
    😀

    ps: dafür hats sich schon gelohnt, deinen Kommentare-Counter in mühseliger Kleinstarbeit manuell anzupassen.

  10. Das nenn ich mal einen Artikel mit Mehrwert 😉

    @Max: Irgendwann tut es das bestimmt. Döööp…..Pfffff….NIKOLAUS……….AAAAAHHHHH… 😆

  11. Was lernen wir daraus?

    Mit vernünftiger Textformatierung schafft man es, dass auch der größte Unsinn locker-leicht zu lesen ist.
    Dann sind wir ja mal gespannt auf das neue Logo 😉

  12. Yoh, cooler Text…. blaaaaaa…….blaaaaaaa……ey……mann,…………ich poste………….blahhhh………den comment hier……………blubb…………auch nur,………….blablabla…………weil ich …………blahhablaa………noch mal………..blahblablablablaaaah………nen dofollow-backlink……blahhhh………..für den………..blaaaahhhhh……….Onkelseoserbe……….Contest………blahhhh…..blaaaaa…………..abstauben will!! 😈 😈 😈 😆

  13. Es ist ja bewiesenermassen so, dass die Buchstaben in einem Satz nicht immer an der richtigen Position sein müssen und wir den Satz dennoch lesen können.

    Alles Liebe,
    Nathanael

  14. Ich bedaure Euch mitteilen zu müssen, dass es leider einen uncoolen Fehler in der App des Layouters gab…das Desaster ist perfekt: alle Logoentwürfe sind verloren…Export war nicht mehr möglich.

  15. Allein den schrott schon zu lesen ist witzig. Wirkt wie jemand der böse was an den Kopf bekommen hat! lol 😀 kann man mit nonsense den google server lahm legen? 😀

  16. @ +8DoFollowBlogger:

    Das ist natürlich blöd. Dachte auch erst, wo bin ich denn jetzt hier gelandet, als ich den Standardheader gesehen habe – andererseits, ist schön schlicht und flott nun … 😉

  17. Zum Thema link building…….ja…….es macht irre. Ich will immer wieder aufhhören und ich sage mir 4561 links am Tag sind genug. Doch ich kann nicht aufhören. Ich bin wie ein Bot , immer auf der Jagt nach dem Perfekten Link! Doch nur Gott weiss wo dieser Versteckt is.
    Verdammt!

    Lasst uns betten!

    Gott!
    Gesegnet sei dein Täglich( back) Link!
    Verschone uns von den Spamern…
    Ja auch wir verschonnen dich von unserem Spam.
    Dein Täglich Backlink gib uns heute.
    Ja auch wir geben dir einen Back link
    Denn dein link, ist das reich, die einzigartigeit,
    und den Spam Filter mit dem du uns bestrafst..

    Amen!

    PS: bin schon wieder auf dein Captcha reingefallen! 😀

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.