232 Kommentare


  1. ·

    Was denkst du wie viele Links pro Tag gut sind?

    danke,
    Yan


  2. ·

    Wirklich sehr gute Liste, danke dafür! Befinde mich grade in der Gründungsphase und kann deshalb diese sehr gut gebrauchen!


  3. ·

    Hallo wäre es möglich meinen Webkatalog http://www.lookday.de in die Liste aufzunehmen? Ich lege sehr viel Wert auf die Pflege des Katalogs und moderiere komplett mit Hand! Hat auch einen gute Alexa Rank, hab vor kurzen auch auf ein neues Script umgestellt darum jetzt wieder komplett von 0, war leider zu verbuggt das Jahre alte ding. Wär nett von euch grüße…


  4. ·

    *Update*

    neu aufgenommen:
    dialer-finden.de
    profilering.net
    lookday.de

    abgelehnt:
    Kaffee-verzeichnis.de
    auszeitwohnungen.de
    Grund: zu nischig


  5. ·

    Hier noch ein weiterer Katalog für die Liste:

    http://www.indexierer.de

    Er ist kostenlos und ohne Backlinkpflicht.

    Euch allen frohe Ostern!!


  6. ·

    Eure Liste ist Super, ich werde aber nur max. 5 Links pro Tag anmelden.
    Viele Grüße


  7. ·

    Hallo Ihr Profis,
    leider habe ich nicht viel Ahnung von Webkatalogen, Pagerank und Seo. Trotzdem muß ich wohl irgenwas richtig gemacht haben mit meinem kleinen Webkatalog http://www.crazy-list.de, denn der hat seit einiger Zeit PR5. Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum das so ist…


  8. ·

    Echt geile Seite. Bin total begeistert. Ich danke euch Viel Mals für Info. Macht weiter so.. …


  9. ·

    haha das hat sehr lange gedauert, aber habe alles gelesen und viele schone backlinks gefunden, danke euch alle 🙂


  10. ·

    Hallo an sich ist diese Liste sehr gut.Ich rate davon ab in wenigen Tagen zig Webkatalogeinträge vorzunehmen.Google ist doch nicht dumm und hat das mit in seine Kriterien eingebaut.Besser ist 3 Webkatalogeinträge pro Woche.Dann steigen die Positionen sicher


  11. ·

    Hallo zusammen, finde den Artikel sehr interessant ich persönlich finde es auch nicht so gut wenn man sich zu schnell Verlinken lässt aber der Ansatz ist gut das man am Anfang nicht so viel macht und um so größer die Seite ist um so mehr verlinkt.


  12. ·

    Mich nervt dieses lange Warten der Freischaltung bei Webkatalogen. Manchmal wartet man 48 Stunden und der Link wird immer noch nicht aktiviert.


  13. ·

    Aloha! Es gibt jetzt eine überarbeitete Version der Webkataloge-Liste, diese findet Ihr hier:
    http://dofollow.de/listen/webkataloge-kostenlos-ohne-backlink-eintragen/

    Cheers


  14. ·
  15. Besondere Geschenkideen
    ·

    Danke für die Arbeit, ich finde es gut das die Liste immer wieder aktuallisiert wird. So bleibt sie aktuell und man kann sie sich immer wieder ansehen!

  16. Marcel
    ·

    Ich glaube 5 sind ok, aber im anfang kann mann mehr platzieren, ist natuerlich ein neu betrieb mach viel werbung (links) in anfang


  17. ·

    5 sind ok ist auch meiner meinung, nur die Webkataloge sind oft toxic 🙁

  18. Hermann
    ·

    Herzlichen Dank für die nette Liste…… war/ist sehr hilfreich!
    Weiter so!!

  19. Walter
    ·

    Sie können Linkaufbau besten auslagern. Natürlich mit einem zuverlässigen Unternehmen

  20. Gerrit Büll
    ·

    Wer mag kann gern mal vorbeischauen. Biete hochwertige SEO Dienstleistungen an. Danke auch für diesen nützlichen Blog. Auf ein erfolgreiches 2015

  21. Bayerwald Weihnachtsbäume
    ·

    Herzlichen Dank für die Arbeit, ich finde es gut das die Liste immer wieder aktuallisiert wird. So bleibt sie aktuell und man kann sie sich immer wieder ansehen!

    In diesem Sinne;

    Nordmanntannen Qualität hat einen Namen


  22. ·

    Danke für die Liste, werde sie mir mal genauer anschauen um zu sehen wieviel wertvolles drin steckt.

Comments are closed.

doFollow