19 Kommentare


  1. ·

    Hi,

    danke für diesen Beitrag an sich sehr hilfreich. Eine kleine Anmerkung zu deinen Blog aber noch. Prüfe mal deine Chartset Codierung laut Quelltext solls ja UTF8 sein, doch wie es scheint werden die Daten aus der DB anders ausgegeben. Problem ist halt das die Sonderzeichen nicht sauber angezeigt werden. Habe es nun mit FF und IE getestet.

    Viele Grüße und schöner Blog werde öfters vorbei schauen ;-).


  2. ·

    Hi,
    wirklich sehr hilfreiche Liste.
    Erspart einem das manuelle Suchen.


  3. ·

    Vielen Dank für die Liste.

    Aber ezilon lohnt sich nicht mehr, die nehmen mittlerweile $69 Honorar für die Überprüfung.


  4. ·

    @Geraldine Göllner:

    Nun, ob es sich lohnt oder nicht, weiss man doch immer erst, wenn man es ausprobiert hat. Ezilon.com hat mittlerweise 189146 Yahoo! Backlinks, da wäre ein dort gekaufter Webkatalog-Eintrag bestimmt nicht so schlecht angelegt. Wie aber jetzt die -in nur knapp 2 Jahren- aufgebauten über 100.000 Links zustandegekommen sind, ist mir jetzt doch n kleines Rätsel.

    Paid Directories zeichnen sich oft durch sehr hohe Qualität und extra Features aus, ausserdem sind meistens auch die eingetragenen Websites nicht von schlechten Eltern. Das weltoffene webdirectory dirjournal.com (steht nicht in der Liste oben) ist ein gutes Beispiel dafür und ein Eintrag lohnt sich bestimmt!

    vg

  5. Rasenmäher
    ·

    Super, Super! Ich liebe solche Listen… Da braucht man keinen Finger mehr zu rühren und etwas besseres findet man meist eh nie! Danke dir vielmals

  6. Camino Reiseberichte
    ·

    schade bist du glaube ich nicht mehr sehr aktiv auf dem blog, sonst wäre eine aktualisierte Liste sehr hilfreich oder noch hilfreicher

  7. DoFollowBloggger
    ·

    Hier sind noch 4 weitere Englische Webkataloge:

    1. http://www.dirjournal.com/
    2. http://www.europedirectory.net/add_site/
    3. http://www.gwebdirectory.com/directory/domain-registration.html
    4. http://www.netinsert.com/dir/0.0.1.3.0.html

  8. DoFollowBloggger
    ·

    Und hier sind noch mehr englische (globale) Directories wo regionale Einträge möglich sind:

    http://www.businessdirectoryonline.net/
    http://www.directory-link.net/
    http://www.zenzuii.com/
    http://www.allthelook.com/
    http://www.global-weblinks.com/
    http://www.lankcentrum.se/regionalt/
    http://www.qoobe.org/index.php?c=11
    http://www.netinsert.com/dir/0.0.1.3.0.html


  9. ·

    Nette Info. Gerade für Seo Noobs waere es interessant, wenn die sich das vorher ansehen wuerden:) Gruesse


  10. ·

    er erste Kommentar hier beschäftigt sich mit den UTF8 "Fehlern" Deiner Texte. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei einem Update von WordPress (welche Version weiss ich heute leider nicht mehr) ein ähnliches Problem. Damals wollte ich nicht nach einer Lösung lange suchen, sondern habe ein Plugin benutzt, welches Zeichen(folgen) in der DB suchen und ersetzten kann. Das Plugin heisst

    WP – Suchen und Ersetzen (de)

    und ist auf der Seite

    http://bueltge.de/wp-suchen-und-ersetzen-de-plugin/

    zu finden.

    Ich bin weder verheiratet noch verwandt mit dem Author 😉

    Vielleicht hilft Dir dieses Plugin Deine Text wieder aufzuhübschen.

  11. Abenisa
    ·

    Vielen Dank für die Auflistung!

    Weiter so 🙂


  12. ·

    Und wieder mal: Danke Martin 🙂

    Da werd ich gleich mal gucken in wie weit sich die internationalen Verzeichnisse rentieren.

    PS. Das hier die Umlaute im Arsch sind hast du schon gemerkt oder? Lese deine Artikel ja gern aber bei dem Kauderwelsch kann ich mich nur auf die Liste konzentrieren 😉


  13. ·

    Hab hier noch ein Verzeichniss für Italien : http://www.dallidalli.it


  14. ·

    Tolle Liste! Erleichtert einem um einiges das lästige Suchen! Finde ich super das es so Leute wie den DoFollowBloggger gibt! 😀 Besten Dank noch mal an dieser Stelle! Viele Grüße


  15. ·

    Danke für die Liste, aber die meisten kosten leider inzwischen etwas…
    großes Lob an den DoFollowBloggger, es bereitet mir immer eine Menge Spaß, wenn ich deine Artikel lese 😀


  16. ·

    Eine sehr umfangreiche Sammlung hier.

    Habe es mit Interesse gelesen und einiges ausprobiert. Was man anbei noch erwähnen könnte, wäre ein Eintrag im Katalog bei http://www.black-and-green.de. In diesem kann man sich einige nützliche Links zugänglich machen und als zweiten Tipp kann man dort auch seine Domain mit einem Klick auswerten lassen. http://www.black-and-green.de/website-check/

    Reinschauen lohnt sich / 1400 Domains stehen nach nur 2 Wochen im Index. 😯


  17. ·

    Und noch mehr Sachen zum eintragen. Das kann ja wieder was werden 🙂


  18. ·

    Ja, Moritz. Einige kosten mittlerweile etwas. Aber es sind trotzdem noch unzählige dabei, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Ich bin mit der Sammlung mehr als zufrieden. Danke dafür

  19. Mark
    ·

    I just google lit bit for german directories and found you guys. Nice list and update. All the sites are good and well managed.

Comments are closed.

doFollow