4 Kommentare


  1. ·

    Danke für die Info. Ich finde, es sieht schicker aus, als das alte… Durch die Möglichkeit das Titelbild mit reinzunehmen.


  2. ·

    Ich habe die Boxen jetzt auch alle auf den aktuellen Stand gebracht. Ich finde das neue Design ansprechender als das alte.

    Dass keine Freunde (und andere Gesichter) mehr angezeigt werden, die die Seite geliked haben ist schade hat aber ein gewisses Risiko zumindest reduziert, über dessen Grauzone man in den letzten Monaten vile diskutiert hat.

    Einen positiven Effekt hat das ganze noch: Die Ladezeiten wurden deutlich reduziert. Nur diese Anpassung hat meine Startseite um 2% schneller gemacht.


  3. ·

    Hallo, danke für diesen Beitrag 🙂 Bin Dank diesem Artikel grade darauf gekommen die neue Facebook like Box in unserem Felgen Shop einzubauen. 8000 FB Likes können sich ja sehen lassen, oder? 🙂 Übrigens ein sehr cooler Blog hier..Danke auch Herr Hamann für die Möglichkeit ein Kommentar in dofollow abgeben zu können.. Gruß aus Heilbronn


  4. ·

    Hallo Martin,
    Besten Dank für deinen informativen Artikel. Ich finde das neue Page Plugin grundsätzlich ziemlich gut. Die fehlende Wahlmöglichkeit gefällt mir allerdings ebensowenig wie dir. Leider geht der Trend in vielen Bereichen dorthin.
    Schöne Grüße
    Jörg

Comments are closed.

doFollow