Der vielleicht beste Werbespot aller Zeiten…

Google Anzeigen

Wenn man sich in einem Bewerbungsgespräch befindet, rechnet man ja mit Vielem, nicht aber unbedingt damit, dass gleich die Welt untergeht da sie von einem gewaltigen Steinbrocken aus dem All getroffen wird. Echt hart, aber saukomisch!

Diese optische Opulenz eines virtuellen Weltuntergangs wurde durch LG´s 8-Millionen-Pixel 3d-Fernseher erzeugt. Er kostet 19.840,00 €! [Infos]

weltuntergang, rd fernseher, lg had ultra tv, epic pictures hd, end of the world

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.763 times

4 Kommentare

doFollow
  1. Hab auch noch was relativ neues, den ich noch einen ganzen Ticken besser find:
    http://vimeo.com/72718945

    Einfach nur genial. 😀

  2. Das ist wirklich toll gemacht. Was natürlich ein bisschen hilft, ist die Nervosität bei einem Bewerbungsgespräch … und dass man immer den Augenkontakt mit seinem Gegenüber halten sollte. Somit fällt vielen nicht auf, dass das in Wirklichkeit ein Fernseher ist 😈

  3. hahaaaa lol, diesen Werbeclip habe ich heute auf YouTube gesehen:
    http://youtu.be/VlOxlSOr3_M

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.