10 Kommentare


  1. ·

  2. ·

    Ok, dann weiß Google also spätestens jetzt bescheid welche Phrasen zukünftig mit überwacht werden müssen. Aber "Der Adler ist im Bau" und "Der Hase ist gelandet" ist auch schön. 🙂


  3. ·

    Haha,
    wirklich eine lustige Idee, einen haken hat deine Geheimsprache aber – sie generiert massig doppelten Content.

    (was ich übrigens gerne mit "sie bestellt zwei tassen tee" übersetzen würde 🙂

    außerdem hätte ich noch:
    "du bekommst von mir 10 000 russen links" als "ich bestell ihm 100 pizzen nach hause" >_<

    lg

  4. Backlink
    ·

    Kennst Du eine gute Bauernregel? 😆
    Ich piss mich weg 😉

  5. Alexander
    ·

    Zu geil, aber da du es ja jetzt alles schön aufgelistet hast. Weis google jetzt bestens bescheid und aus der Geheimsprache, ist eine Offizielle Sprache geworden…

  6. Dennis Farin
    ·

    Hey Martin, wann können wir denn mit dem zweiten Teil rechnen ? Mich würde ja schon noch interessieren ob es da noch mehr gibt.


  7. ·
  8. Daniel S.
    ·

    Jetzt habe ich auch endlich den ersten Beitrag lesen können. Wie auch der erste schon seeeeeeeehr nett. 😀

Comments are closed.

doFollow