Lady Gaga’s Album/App ARTPOP – Songs & Track List

Google Anzeigen

Wahnsinn: Nach den beiden Alben The Fame (2008) und Born This Way (2011) veröffentlicht Lady Gaga nun ihr drittes Album, ARTPOP ! Der Release wurde auf den 11. November 2013 festgesetzt. Der Startschuß für die Vorbestellung über Amazon erfolgt am 01.09.!

gaga twitter, lady gaga picLady Gaga auf Twitter

ARTPOP Track List

Songtitel Länge Hörprobe
Applause
00:00
Reinhören
Unbekannt
00:00
Reinhören

Diese Trackliste wird vervollständigt, sobald alle Songs bekannt sind

Infos »

ARTPOP 2013 CD

Album: Artpop 2013
Sänger: Lady Gaga
Datum: 11. November 2013
Format: Audio CD
Preis: unbekannt
Label: Streamline, Interscope, Kon Live
Produzenten: Dallas Austin, DJ White Shadow, Fernando Garibay, RedOne, Zedd
Tags: Free Download, Vorbestellung, Kostenlos Herunterladen, Artpop

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.647 times

2 Kommentare

doFollow
  1. Lady Gaga macht alles richtig, Sie ist verrückt und kreativ. Eine der neuen Pop Größen die auch mir gefallen

  2. Man sollte nicht der Versuchung erlegen Lady Gaga so zu verherrlichen wie es die Medien pflegen. Immerhin ist sie vor ein paar Jahren bei den mtv awards in einem Fleischkleid Über die Bühne gelaufen. Und das war -moralisch gesehen- alles andere als richtig. Findest Du nicht auch?

    Cheers

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.