KYLS :: Keep Your Light Shining

Google Anzeigen

keep your light shining, logo png hd, KYLS app

"Neue, interaktive Musikshow „Keep Your Light Shining“ ab 22. Mai auf ProSieben. Pro Show treten jeweils neun Sänger im direkten Gesangs-Vergleich an und nur der Zuschauer entscheidet unmittelbar per App-Voting über Sieg und Niederlage der Sänger. Wer im Spotlight steht, ist an der Reihe und hat 30 Sekunden Zeit, um die Zuhörer zu Hause zu überzeugen." (Text von ProSieben entliehen)


DETAILS
Show: Keep Your Light Shining (Hauptpreis: 50.000€)
Sender: ProSieben, www.keep-your-light-shining.de
Produktionsfirma: SevenOne Media GmbH, www.sevenonemedia.de
Produktionsort: LIFE aus dem MMC-Coloneum in Köln
Erstausstrahlung: 22.05.2014 auf ProSieben
Wann: Donnerstags
Uhrzeit: Start um 20:15h – 22-30h
Wiederholung: ???
Marktanteil: ? Prozent
Quoten: ?
Moderatorin: Annica Hansen (31) | Twitter @annicahansen
Tickets: https://tvtickets.de/info.php?show=KYLS
Sendetermine: ?
Facebook: https://www.facebook.com/KYLS
APPs: Für Apple Iphone & Ipad | Für Android
Alle Videos: http://bit.ly/p7video
Trailer: http://youtu.be/lHEHYjGc_KI
Wikipedia: Kein Wikieintrag vorhanden

Kandidaten & Teilnehmerinnen (Episode 1)

Gewinner sind farblich hervorgehoben. Gewinner der 1. Episode von KYLS ist Willy Hubbard.

Keep Your Light Shining – Pressereaktionen


Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 2.761 times

4 Kommentare

doFollow
  1. Was bin ich froh das bei mir entweder nur Dokus oder Spielfilme laufen und ansonsten der Fernseher ausbleibt. Diese ganzen neuen Formate machen mich krank

  2. Ich finde das ist echt mal ein authentisches Format, mir gehen diese Jury Nulpen in den anderen Shows tierisch auf die nerven! Danke!!

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.