15 Kommentare


  1. ·

    lol.. so geht es natürlich auch.. da haste deinen Worpdress Theme Artikel aber schnell umgemünzt und angewandt 🙂


  2. ·

    Genau das war der Plan… hehe, alter Content und neues Medium.

    Nun, der eigentliche Post rankt zwar nicht so gut in Google, aber mal schauen, ob ich diese PDF irgendwie wenigstens zum Ranken bekomme.

    Werde demnächst noch n paar Bookmarks auf die Präsentation draufsetzen.

    vg


  3. ·

    Leute, warum nicht einfach Geld verdienen? Wir wissen doch alle mit welchen Mitteln diese Contents gewonnen werden, noch mehr Spam, noch mehr Linkquellen auffliegen lassen..
    Vor einigen Jahren habe ich selbst mit geholfen, mit Hilfe von .Ru-links so ein Content zu gewinnen.
    Nächstes Mal habe ich selbst in den meisten russischen Linkbörsen davor gewarnt, die Links mit bestimmten Linktexten zu setzen.
    Wenn es solche Contents nicht gäbe, müsste Google so etwas selbst erfinden…

  4. Kudi
    ·

    Um diesen Titel zu erhalten bedarf es wirklicher Anstrengung. Viele der Teilnehmer an der lastactionseo sind ungeheuer kreativ, was zu einem schwierigen Gewinnauswahlverfahren führen wird. Es ist unglaublich mit welchem Engagement sich die Menschen mit dem Thema der SEO beschäftigen. Schließlich lebt das Internet von Leuten wie wir es sind.

    Wer behauptet lastactionseo wäre ein Kinderspiel der macht es sich natürlich einfach.
    Die Logik solcher Aussagen sieht so aus, das die Leute die solche Behauptungen aufstellen Angst haben sich der Konkurrenz zu stellen. Meistens sind es die etwas abgehobenen, snobistischen Typen. Die haben nämlich einen Ruf zu verlieren die sie sich für teures Geld erkauft haben. Aber was soll’s das ist meistens so wenn solche Milchreisbubis nichts drauf haben machen Sie die Masse schlecht. Ganz nach dem Motto von der Mövenpickhure Guido WesterSchwester hört nicht auf die Umfragen wir stricken unseren eigenen Pulli. Dazu fällt mir das Zitat von Marlon Brando ein „Geh deinen eigenen Weg und es kann dich keiner Überholen“

    Freundliche Grüße an alle Teilnehmer
    Kudi


  5. ·

    @Vitaly

    Was bezahlt man denn heutzutage so für ca. 100 russische Links?

    *merken*
    diesen Satz unbedingt in die SEO-Geheimcodesprache aufnehmen.

  6. Dennis Farin
    ·

    Na zum einen..was kosten so links.. und zum anderen.. siehe hier:
    http://dofollow.de/seo/lerne-die-seo-geheimcodesprache-lektion-2-das-soziale-bla-bla/


  7. ·

    ".. Was bezahlt man denn heutzutage so für ca. 100 russische Links?

    *merken*
    diesen Satz unbedingt in die SEO-Geheimcodesprache aufnehmen."

    Hä ❓

  8. linkspammer
    ·

    Also Links von türkischen 8) Atomkraftwerken mit 5 Gigabayte Linkvolumen kosten nach meiner vorläufigen xovi Analyse Schätzungsweise 10 Onewaybacklinks von Sex Linkqualität 😆
    Was die russischen Kosten weiß ich nicht 😕

  9. gugel500
    ·

    Wünsche viel Glück mit der Seite , die ru Links hab ich bestellt, ebenso die den backlink von Arnolds Homepage, wird dann gegen Schluss des Contests aktiviert 🙂

  10. Kudi
    ·

    Die Spielleidenschaft steckt dem Menschen im Blut. 👿 Was kann prickelnder sein als in Wettbewerb mit Anderen zu treten. 😯
    Schon in der Antike traten die Menschen gegeneinander an.
    Doch damals wie heute zählt nur der erste Platz.
    Es kann nur einen lastactionseo geben. :mrgreen:
    Hier sind nun Kreativität, Innovation und Fantasie gefragt.

  11. gugel500
    ·

    Gegen meine ungarn backlinks und die 240 backlinks aus tacka tucka land habt ihr doch gar keine chance, ich schlage vor ihr nehmt alle eure lastactionseo seiten aus dem netz 🙂

  12. lastactionseo reisender
    ·

    Ich ranke mit nur 2 spanischen Backlinks bei google.es in der Top10…Soviel dazu.
    Was eure osteuropäischen Links angeht, jeder weiß doch, dass der Linkmix zählt.
    Also miete ich je 10 aus Ukraine, Russland, Italien, Spanien, China, China, China, sagte ich China schon?, 12 aus Taiwan und 17 auf Kanada (die sind Bombe!)

    Ja, und deutsche Backlinks erstellen sich ja von selbst

  13. Carsten
    ·

    Content oder nicht Content … das is hier nicht die Frage … holst nen ordentlichen Texter ran, der für wenig Geld bezahlbar bleibt und fertig ists 🙂 Backlink kriegst an jeder Ecke sogar im Urlaub 😉


  14. ·

    Im Grund waren und sind wir mit dir 🙂 Wir brauchen mehr Back to the links und content für unsere nicht seiten 😉


  15. ·

Comments are closed.

doFollow