4 Kommentare


  1. ·

    Hallo Martin,
    vielen Dank für diesen Bericht!

    Ich hoffe sehr das ich mein Exemplar von Battlefield Hardline noch vor Ostern bekomme!

    LG Chris

  2. Peter
    ·

    Also aus eigenen Erfahrungen an der PlayStation 4 kann man folgendes ergänzen:

    – Camera coins lassen sich am besten bei tdm oder blood money verdienen. (Für die PC Spieler noch einfacher im tdm Gegner tasern und verhören, gibt sofort den coin)

    – Zum Service Star sei gesagt, dass es nicht ausreicht sich einfach in ein Auto bei hotwire zu setzen. Dazu muss man aktiv spielen.

    – Die markman coins kann man auch mit mehreren headshots aus insgesamt 250m erreichen.

    Hoffe das hilft…

  3. Alex
    ·

    Danke für den Tipp, freue mich schon drauf wenn mein Exemplar endlich ankommt.

  4. Dennis
    ·

    Hotwire geht schon ALLERDINGS muss man im Transporter oder LKW fahren damit es für dem Profi Punkte gibt und nicht für das Fahrzeug

Comments are closed.

doFollow